|
|||
|
|||
Wie kann man im Internet ein 8 Player Game auf machen ?
Hallo Leute,
Ich kann im Internet kein 8 Player Game aufmachen, jedesmal sind die letzen 4 slots Geschlossen. Das mit dem abändern in der ini habe ich auch schon gemacht hat aber leider nichts gebracht, weil er die konfiguration jedes mal wieder zurück setzt. Bitte wenn jemand weis wie es 100 Pro geht hier posten, ich bedanke mich schon mal im vorraus. Lets Rock ! P.S. Red Alter 2 finde ich den besten Teil von allen C & C Teilen. |
|
|||
|
|||
![]() Wenn du auf geschlossen klickst kannst du die Slots doch öffnen oder?
Is bei mir eigentlich so!Ob das mit 8 Playern geht weiß ich net.
|
|||
|
|||
![]() Nein Du kannst es nur auf Geschlossen, leichter, mittlerer und schwerer KI einstellen aber die option offen ist nicht vorhanden. *grummel*
Bitte ich brauch hilfe *hoff* |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Es gehen leider nur 4 !
Und nicht einmal 6. Aber irgendwie muss es doch gehen. |
|
|||
|
|||
![]() Hm bin da wohl etwas durcheinander da ich eigentlich nur 4 Player und hauptsächlich 1on1´s spiele.
Habe aber schon ein Spiel mit 7 Spielern gesehen.Sorry das ich dir da net weiterhelfen kann ![]()
|
|||
|
|||
![]() im inet sollen doch nur 4 gehen oder ??
Im netzwerk müste es mit 8 leuts gehen. In der Inet funktion hat Westwood eindeutig noch eine menge zu tun. Ich hoffe die regeln da noch was.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
CU Klaus [Dieser Beitrag wurde von klaus52 am 06. November 2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
![]() Nein geht leider immer noch nicht.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hmm, dann hab ich keine Ahnung ich werds mal bei mir ausprobieren!
CU Klaus |
|
||||
|
||||
![]() Habs probiert! Für 6 Spieler gings! bei 2 Slots stand dann jedoch im Spiel nicht offen, sondern gar nichts! Für 8 gings nicht!
Bei mir standen in der ini aber auch ganz andere Zahlen als auf den newsseiten ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
![]() Hab jetzt nochwas umgeändert und tests nochmal!
CU Klaus P.S.: Habs jetzt getestet! Ich konnt wieder nur mit 6 Spielern spielen! Standarteinstellung war eine map für 6 Spieler! Hab auf ne map für Spieler und dann wieder auf die map für 6 Spieler gewechselt, konnt jetzt nur zu viert spielen! Ds heißt man muss wohl ne map für 8 Spieler als Standart eingestellt haben, wenn du zu 8t spielen wilst! CU Klaus [Dieser Beitrag wurde von klaus52 am 06. November 2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank so geht es *freu*
Bedank mich nochmal ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wofür denn? Das auszuprobieren lag ja auch in meinem eigenem Interesse!
![]() CU Klaus |
|
|||
|
|||
![]() Wenn ihr die ra2.ini schreibschützen tut, dann müsste es gehen.
------------------ greets, Resinner aka Annihilator ICQ:62329349 Webmaster von Red Alert 2 Warzone Colonel der Crimson Reapers