|
|||
|
|||
Lösung
Hallo liebe Freunde,
ich habe mir zum Jahressende C&C RA2 und Youri´s Rache erworben. Nun hänge ich in einem Level fest. Es geht darum 3 Spione zu einem russischen Kernreaktor durchzubringen und dadurch einen Atomschlag auf Europa unmöglich zu machen. Tanya muß überleben und ich habe nur zwei GI´s um die gegenerischen Wachen und Hunde auszuschalten. Leider scheitere ich immer wieder an dieser Stelle? Kann mir jemand helfen? Besten Dank |
|
||||
|
||||
Tach und willkommen auf CnCForen,
auf unserer CnC CommunityNews gibt es auch die Lösungen beschrieben. Entweder benutzt du den Link rechts oben, gehst über den Link der beim Forum davon steht oder hier direkt zu den Lösungen. Viel Spass bei dem Spiel weiterhin
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Danke
|
|
||||
|
||||
Bitte, gern geschehen.
PS: Ach bevor ich es vergesse, dieses Board hat auch eine klasse Suchfunktion, falls du das nächste mal wieder eine Frage in dieser Richtung hast, probier sie doch mal bitte aus ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |