|
||||
|
||||
L-of-T Push
Hier ist ein netter Link zu einem interessanten Thema, das hier zwar schon angesprochen wurde, aber wundersamerweise wieder verschwunden ist.
http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=53456 Ich wollte lediglich nachlesen, wer genau alles daran beteiligt war, Wie es dazu kam und wie die Konsequenzen aussehen. ps.: um einen guten Ruf zu bekommen, muss man sich korrekt verhalten. Die Meldungen zu unkorrektem Verhalten bzw. Cheaten zu löschen, ist der falsche Weg. :ugly3:
|
||||
|
||||
Dazu, um ein Zitat eines anderen zu benutzen, 'in diesem Sinne': Die Berechtigung zum Löschen wurde der hiesigen Moderation entzogen!
Geändert von Sven (02-01-2006 um 17:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann ich nur untersteichen .schade das du dich selbst was deinen clan angeht nicht immer so verhalten hast. ![]() |
|
||||
|
||||
@KingAdler, dieses Thema ist a) bis in vollster Breite hier ausdiskutiert worden und b) hat es mit dem hier nichts, aber auch gar nichts zu tun, so etwas ist von Haus aus schon Stoff aus dem Flamethreads werden, da muss man nicht noch mit Sticheleien anfangen.
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich dachte es wurde schon geklärt mein Freund. Die Jenigen bzw. einer von ihnen hat sich hier bereit gestellt und eine erklärung abgegeben. Ihre Strafe haben sie schon bekommen wie ihr wisst.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
verzeih mir mein mangelndes taktgefühl .das so etwas allerdings stoff für "flamethreads" ist,ist mir in keinster weise bewusst .könntest du mir per PN ne erklärung dazu geben ? wenn ja vielen dank. ![]() |
|
||||
|
||||
also ich finde das richtig scheisse das der thread gelöscht worden ist ,weil jeder sehen sollte was das für ein haufen ist und was sie gemacht haben.kann doch net sein das hier einfach was unterm teppich gekehrt wird.
![]() ![]() ![]() naja typisch
|
||||
|
||||
Ok wir haben das doch jetzt geklärt und zugegeben ,warum wollt ihr uns weiter blammieren!
![]() |
|
||||
|
||||
ausserdem ist auch der thread vom wash von xxxg1xxx seltsamer weise verschwunden also des is ned die feine art ............
|
||||
|
||||
häää was für blamieren
hört mal zu ihr lofts. hier uuf den board gibt es noch einige die nicht bescheidwissen über euch sprich die noch im ulaub sind usw. diese leute haben ein recht was nachzulesen. kann doch net sein das ihr was löscht. wir haben doch keine diktatur das nur diese und jene threads erhalten bleiben die euch passen
|
||||
|
||||
Wir haben den Threads ins Interne verschoben. Da es eigentlich geklärt ist. Und wenn andere es wissen möchten, kannst du es ja in deiner Signatur rein schreiben oder erfinde eine CnC News Paper!
|
||||
|
||||
hahaha
boa ihr macht das euch aber einfach also nach der aussage sehe ICH euch nicht mehr als ein clan an ihr seid zu bemitleiden
|
||||
|
||||
Wenn du dir so Beiträge gewinnen willst, hast du dich getäuscht mein Freund. Ich finde diese sache hat sich geklärt und kommt deswegen als Closed!
![]()
|
||||
|
||||
indygo du bist doch einer der besten kunden.mach einfach werbung in deiner stadt dann weiss es jeder.....oder schreib allen usern ne pn .los go indy go
|
||||
|
||||
tya brauchst nur auf meine sig zu klicken zu held
also halt am besten deine klappe und fang kein stress an
|
||||
|
||||
jo freut mich für dich.jetzt geh wixen ....typisch geier bossi hatte schon recht..dafür kriegste den specail yuri orden..den bundesverdienstkreuz
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Er hat schon viel zu lange geschwiegen Arkadas. Aber wenn du hier anfängst uns nieder zu machen und hier den Boss spielst gebe ich Agent recht
![]() Halt dich einfach mal bisschen zurück.
|
||||
|
||||
tya mein lieber freund cobra
ich habe das nicht nötig mir eine runterzuholen.vieleicht solltest du mal deinen neffen mal manieren beibringen und wenn du ihn noch recht gibts solltest du bei dir selber anfangen
|
||||
|
||||
und dann will er dass ich ihn abi nenne
![]()
|
||||
|
||||
Wenn ihr Streit mit einander habt dann macht doch einfach ein 1on1 gegeneinander! Aber zeiht mich hier nicht mit rein!
![]()
|
||||
|
||||
löl cobra nochmal zum nachlesen
Zitat:
|
||||
|
||||
n 1on1 bringt aber gar nix gegen nen streit n 1on1 gibt eher noch mehr stress......
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hehe was kommt den noch???
|
||||
|
||||
Ey Indygo du suchst jemanden zum ärgern !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
löl fängt der kram wieda an
![]() Habt ihr vlt threads gelöscht oder so? mir fehlen nähmlich so ca. 35 posts ![]() ich war ja auch mal bei euch kann sein das die dann dadurch weg sind ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
auge um auge ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alle Threads die ich gelöscht habe, habe ich wieder hergestellt.
![]() ''auge um auge'' Mhhh so wie ich weiss, und Agent kenne wird er dir Auge um Auge welche verpassen! Edit: Bei dem DISS TRACK ist ein kleiner Rapper mit dabei!
![]() ![]() Freiheits Kämpfer | K.O.R. | BoZz Brothers Eno-G | HüSo 51 | IzY OnE | LIL M.E.K. | ZeSa K.O.R. www.BoZzBro.de Meine Neffen Mit Dabei Geändert von TuRkCoBrA (02-01-2006 um 20:37 Uhr). |