|
||||
|
||||
Abschied
Hallo zusammen,
Wie ich sehe hab ich keinen Zugriff mehr zum internen Forum und gehe davon aus das ihr mich gekickt habt... Aber ich wollte mich trotzdem noch einmal melden: Hiermit wollte ich euch nur Bescheid sagen das ich mich komplett von CnC verabschiede. Ich finde einfach keinen Spaß mehr an Yuri geschweige denn ZH ![]() Es war eine schöne Zeit damals mit euch allen zusammen und wir hatten viel Spaß. Ich denke nur an die ganzen RCW Abende oder die ganzen CW`s damals noch in der Wol_ladder ![]() Ich danke vorallem den 2 cheffes ^^ Merl und Obel, sowie alle anderen mit denen ich immer gezockt habe und wünsche euch viel Erfolg im VL sowie im RL. Vielleicht werd ich irgendwann mal wieder in yuri auftauchen und mit n bisl Glück sehn wir uns dann wieder. Ich hoffe ich hab Oktron damals ehrenhaft vertreten und ich kann guten Gewissens nun einen Abgang machen ![]() eure MuMu Ps: Sry das dieses Post zu spät kommt, aber besser zu spät als nie ![]()
|
||||
|
||||
jo michi ...
war imma fun mit dir ![]() schade das du kein YR mehr zockst aber du sagtest ja selbst vll sehen wa uns mal wieder ^^ wünsch dir alles gute weiterhin du nuss ![]() |
|
||||
|
||||
Also du hast unser Clan schon des öfteren gut vertretten und darauf waren wir alle stolz hehe und hammer games hatten wir auch
![]() Also ich wünsche dir alles gut in deinen RL gelle wenn wieder was neues gibt meldest dich halt wieder bei uns ![]()
|
||||
|
||||
Schade, dass du kein Interesse mehr an CnC hast, aber schön dass du dich noch gemeldet hast
![]() Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute weiterhin ![]()
|
||||
|
||||
Hi Michi,
leider hast du auf PM und auf Mails nicht reagiert. Du bist seit ca 1 Monat kein Oktron-Member mehr. Wir vermissen die geilen gemeisamen Yuri-Games. Wenn du wieder Interesse auf ein Spiel hast, das unser Clan zockt, kannst du gerne wieder bei uns mitmachen. Ich wünsche dir alles Gute im RL sowie bei deiner weiteren Zockerlaufbahn. In dem Sinne
|
||||
|
||||
schade michi das du weg bist war ne geile zeit mit dir hoffe du findest irgentwann mal wieder intresse an yuri und kommst wieder
viel glück weiterhin cya
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Hallo
Micha schade das Du die Lust verloren hast aber verstehen kann ich Dich. Ich hoffe Du greifst nochmal zurück und natürlich auch zu Oktron ![]() Warst in meinen Augen ein Klasse Member und hast Oktron bestens vertretten ![]() wünsche Dir alles gute im RL und schau mal vorbei also machs gut Micha ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute weiterhin michi.
war ne super zeit mit dir im clan ![]() |
|
||||
|
||||
jaja seit doch froh, dass er weg ist.............1 Saarländer weniger
![]() ![]() ![]() ![]() Michi, du merkst, dass du bei jedem von uns ein wirklich geschätzter member warst, der auch für uns sehr wichtig war (forum/game). Die games mit dir waren stets funny und echt schade, dass du die Yurischuhe an den Nagel gehängt hast. ![]() Du bist zwar ein Saarländer ![]() ![]() ![]() hau rein Michi ![]() |
|
||||
|
||||
Es war ne geile Zeit mit dir Michi! bey und alles Gute!
![]()
|
|||
|
|||
tschüss
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
jo michi
war ja achmal bei oktron und es hat immer spass mit dir gemach yri/ forum. ich wunsch dir alles gute =) greez R3mund0 ![]()