![]() |
|
||||
|
||||
Happy B day Snowcat alias carlo
hey erst die fetten geschenke zu weihnachten abgesahnt und gleich ein tag später geburtstat haben
![]() alles gute zum geburtstag carlo auf das du noch einige schöne geschenke bekommst. hoffe du läßt dich mal wieder blicken. feier schön..
|
||||
|
||||
Von Mir Auch Ein ![]() ![]() ![]() Alles Gute Zum Geburtstach |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
![]() |
|
||||
|
||||
Hey Carlo, weiß nicht ob du dich überhaupt noch an mich erinnerst [Robby4445 is mein WOL nick, falls dir das hilft XD], aber wünsch dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag;birthday:
|
||||
|
||||
alles alles gute...
ja hoffe man sieht mal wieder was von dir...
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hio
Wenn auch zu spät , aber trotzdem möchte ich dir mein Kumpel Carlotta alles liebe und gute zum B-day wünschen! Hoffe doppelt gemoppelt an Geschenken ist gut gelaufen! Alles Liebe und in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
jo wünsche dir auch alles gute
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
in dem sinne in dem sinne in dem sinne ....
happy birthday alte beule ^^ hoffentlich erklärt ma bald einer den sinn von in diesem sinne ³ .... Geändert von haudegeen (15-01-2006 um 20:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
leute...nu achtet doch mal ein bissi auf das Datum! Carlow ird sich sicherlich freuen.....aber zwanghaft wo posten ist nicht so der Hit! @Haudiiii:in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
in dem sinne in den sinne wos a oFF
|
|
||||
|
||||
Hio
Jo es reicht.....dicht der ofen! @haudiii:in diesem sinne³: |