|
||||
|
||||
![]() Hallo
Ich hab mir in den letzen Tagen ausgibige Gedanken zu neuem Ram gemacht. Nunja, ins Auge gefasst hab ich die http://www.digitec.ch/ProdukteDetail...Artikel=107514. Nun kommt das aber, mein MoBo ist älter als 2 Jahre, ist nirgends zu finden, weder bei Corsair noch Kingston und ich weiss nicht wirklich ob die kompatibel sind. AIDA sagt mir nicht genau klares (oder ich seh nix klares... ![]() ![]() __ Motherboard: CPU Typ Intel Pentium 4HT, 3066 MHz (5.75 x 533) Motherboard Name MSI MS-6701 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio, LAN) Motherboard Chipsatz SiS 648 Arbeitsspeicher 512 MB (DDR SDRAM) BIOS Typ Award (02/22/03) Anschlüsse (COM und LPT) Communications Port (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) ECP Printer Port (LPT1) Anzeige: Grafikkarte NVIDIA GeForce4 Ti 4800 SE (128 MB) 3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce4 Ti 4800 SE Monitor Sony SDM-S71R/S81R (9315685) Multimedia: Soundkarte SiS 7012 Audio Device Datenträger: Floppy-Laufwerk Floppy disk drive Festplatte Maxtor 6L160P0 Optisches Laufwerk KJ3495A MFS551I SCSI CdRom Device Optisches Laufwerk PHILIPS PBRW5232L [ Motherboard ] Motherboard Eigenschaften: Hersteller MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD Produkt MS-6701 [ Gehäuse ] Gehäuse Eigenschaften: Gehäusetyp Desktopgehäuse [ Speichercontroller ] Speichercontroller Eigenschaften: Fehlerkorrekturmethode Keine Fehlerkorrektur Keine Unterstützter Speicher Interleave 1-Way Aktueller Speicher Interleave 1-Way Unterstützte Speichertypen DIMM, SDRAM Unterstützte Speicherspannung 3.3V Maximale Speichermodulgröße 1024 MB Speichersteckplätze 2 [ Prozessoren / Intel Pentium(R) 4 ] Prozessor Eigenschaften: Hersteller Intel Version Intel Pentium(R) 4 Externer Takt 133 MHz Aktueller Takt 3066 MHz Typ Central Processor Spannung 1.5 V Status Aktiviert Aufrüstung ZIF Sockelbezeichnung Socket 478 [ Prozessoren / Intel Pentium(R) 4 ] Prozessor Eigenschaften: Hersteller Intel Version Intel Pentium(R) 4 Externer Takt 133 MHz Aktueller Takt 3066 MHz Typ Central Processor Spannung 1.5 V Status Aktiviert Aufrüstung ZIF Sockelbezeichnung Socket 478 Hoffe mal das reicht ![]() Ein Bekannter meinte das ich wohl bei nem neuen MoBo auch gleich ein neues Gehäuse brauche, da käme es schlussendlich relativ teuer.... Danke im Vorraus lg Swizz |