|
||||
|
||||
![]() Moin beisammen
![]() Zitat:
Treffen wa uns um 16 Uhr , USA-Server -Deutscher Bunker ![]() Gruss ... Nooby |
|
||||
|
||||
Hört sich gut an bis denne
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
WOllte mal anfragen, ob wir unser spiel am 24.11.2005 um ca.1 Std nach hinten verschieben können??? Wir haben zeitgfleich ein 3vs3 gegen einen anderen clan und so könnte es zu leichten verzögerungen kommen! THX vorweg und in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Mogäännn^^
Wassen nu mit der verschiebung . Ging des i.O ? |
|
||||
|
||||
Wir haben heute aben auch ein 3vs3 gegen Z21. Unsere Yuri Gamer kommen anscheinend mit ihrer Planung nicht so gut klar. Die beiden Spiele sollten schon nacheinander stattfinden.
24.11. - 20:00 Uhr Gegner: BDG - Verteidigung Land 140 - Sealion Beach Map: Tsunami (2vs2) Ich hoffe ihr einigt euch auf sinnvolle Map ![]() 24.11. - 21:00 Uhr Gegner: Z-21 - Angriff Land 96 - No Man's Land Map: Cold Defcon (3vs3)
|
||||
|
||||
Hio
Das denke ich schon, das sich da eine einigung finden wird ![]() Zu dem rest....mmmhh....dann sage ich vorweg, das sich das ganze heute um einiges verschieben wird und mit Wartezeiten gerechnet werden muß! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ju ich sach gez einfach ma stellvertreten:
läuft! um neune dann gegen BDG
|
|||
|
|||
tcw auf tsunami.... welches techlevel haben wir da nu, oder wird wieder eine ersatzmap gezockt?
|
|
||||
|
||||
haben tech 2 und letztens war das gleiche und da haben wa uns für ne ersatz map entschieden hoffe das es diesmal auch so is ...
tsunami und tech 2 is ja affig ^^ |
|
||||
|
||||
Hio
Jo Thx hat alles geklappt...auch mit der Map! Aber bitte nächstes mal nicht bis Boris bauen ![]() ![]() ![]() in diesem sinne_: |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber haben eh dann auf der normalen tech 2 map gezockt das mir das net nochmal passiert ![]() |