|
||||
|
||||
Auszug aus Bewerbungen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo dann mal gl normson
![]()
|
||||
|
||||
Willkommen bei uns
|
||||
|
||||
jo dann viel spass bei den oktronern
![]() P.S. mit welchen nick zockste denn YR ? |
|
||||
|
||||
Ab 19 uhr sind HOFFENTLICH alle in yr ( sonst gibtz Haue)
![]() was vorher ist weiss ich leider ned ![]() Edit// Huii das war grad mein 200ter POST ![]() |
|
|||
|
|||
grrrrrrrrrrr habe gerade alle cds wieder rausgekramt und was finde ich...??leere
hülle von yuri man das fehlt mir auch noch nach der letzten lan in eine andere hülle wohl gepackt werde sie noch suchen sonst muss ich mir ne neue kaufen was echt blöd ist da die nummer und hülle ja hier ist grrrr naja denke ich finde sie!! bin heute 100 pro in zh on vor 19 uhr ! |
|
||||
|
||||
jo hast hier endlich hin gefunden wa ^^
bist ja ein guter gamer für dein alter aber ich weiss nicht ob das was wird 13 Jahre is a bissl zu jung ich glaube das mindest alter lieg mit 16 aber naja mal sehen was die 2 cheffes sagen wünsche dir trotzdem viel glück. ![]()
|
|||
|
|||
huhu merlin kannste mir die daten für das forum zu kommen lassen??mfg norman
|
|
||||
|
||||
Hio
Lol...im Augenblick ist auch der Doppelreg wurm drin und die nasen raffen es immer noch nicht , das man es so wie so früher oder später bemerkt ! Damit hat sich meine Frage aus dem GKC forum erledigt! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
von meiner seite aus keine einwände, bist ja nen netter kerl (@gestern) ... das mit dem login würd ich vorher mit nem admin absprechen, evtl müsstest du dieses löschen lassen/umbenennen lassen ... oder, wenn die admins da keine lust drauf ham einfach weiter damit rumtoben, ob da jetzt mumu oder gokilla steht is ja schnuppe - das was hinter der fassade is zählt ![]() ne doppelreg würsch dir auf jedenfall nicht raten, die werden schnell gebannt hier ![]() |
|
||||
|
||||
viel glück bei der bewerbung, ich denke bei oktron wärst du gut aufgehoebn, AAAAAAAAABER...... deine sig musste jawohl ändern^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*g* zu der zeit gab es Ja auch Oktron nicht!!!!!!! -muhahaha .äh, ja, so kannst du es ändern ![]() huhu Querer. wie geht´s
|
||||
|
||||
Hio
Viel Glück brauche ich dir denke ich mal , nicht zu wünschen! ![]() Allerdings kann man dir ruhig nochmal bestätigen, das du eine gute wahl getroffen hast mit Oktron! Feiner netter Clan und durchweg feine nette leute drin! Wünsche dir Viel Spaß bei ihnen und ich hoffe man sieht sich dann öfters mal in der Lobby ...egal in welcher ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hehe also noch son alter exgothixer bei uns nenenene
![]() ![]() also erstmal hi go..... habe dich nun auch in der lobby gesehen grins von meiner seite kein problem mit der aufnahme im clan bist ein netter fairer zocker und man kann mit dir auch mal ein bissel fun machen somit wünsche ich dir viel erfolg bei der aufnahme hier bei uns man ließt sich sicher mal wieder *sfg* ![]()
|
||||
|
||||
gl
![]()
|
||||
|
||||
kenne zwar nur den nick bisher sage aber natürlich trotzdem viel glück
![]() |