|
|
||||
|
||||
Es geht wieder Los!! Mein Weg zur WM 2006 (Captain Tsubasa Anime)
Leute Captain Tsubasa is BACK
![]() Quelle: www.rtl2./pokito/1494.php Extra zur WM 2006, das Fußballfieber fängt an zu steigen ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich wuste doch etwas war faul an dem link
![]() |
|
||||
|
||||
lol geil wären die Folgen mal eher in Deutschland ausgestrahlt worden
![]()
|
||||
|
||||
Hi Tsubasa Ozora,
du weiß schon, dass die Serie nicht Captain Tsubasa - Road to 2002 sondern die "Super Kickers 2006" heißen oder? Ich hoffe nur, dass sie die 2. Version ausstrahlen und nicht die erste, da die 2. Version in meinen Augen besser ist. Außerdem wird RTL2 die erste Folge am Mittwoch, dem 16.11.2005 um 13:40 Uhr ausstrahlen. Die meisten haben um diese Uhrzeit Schule oder Arbeit, somit müssen viele die Serie aufnehmen. In meinen Augen hat RTL2 eine ungünstige Zeit genommen. Naja ich kenne ja alle Folgen, da ich die Serie bereits zu hause habe. Aber in japanisch mit englischen Untertitel, man versteht alles,wenn man sich damit auseinander setzt. Ich finde nur das Ende ist dumm gemacht, aber ansonsten finde ich diese Serie super. Dort ist vieles realitischer und nicht wie dieser Drillschuss usw. Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
Mir ist das bewust das es eigentlich ROAD TO 2002 ist aber die WM ist ja rum und da in Deutschland diese Folgen nicht gesendet wurden macht RTL2 das ganze WM 2006 tauglich
![]() |
|
||||
|
||||
Kennst du bereits die Folgen und wie findest du die Sendezeit??
|
||||
|
||||
Ich hab die Folgen mir nicht angeschaut da mein Englisch nicht das beste ist und ich mir nicht jede Folge 10 mal anschauen kann bis ich alles verstehe ^^
Naja zur Sendezeit sag ich nur VIDEORECORDER ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Win4Form1,
ja es kommen auch beide Torhüter vor, sowie neue Schüsse und Techniken.
|
||||
|
||||
lol jo Drillschuss(Tsubasa)
Tigerschuss(Hyuga) Katapultschuss(die zwillinge) lol und der eine Torwart kommt der auch vor?Wakashimatsu der sich von Pfosten abtritt und zum anderen fliegt?