|
|
|||
|
|||
![]() Hi Leute!!
Ich bin neulich durch nen Kumpel, der gute Erfahrungen gemacht hat, auf ne Seite gestoßen, bei der man nen gratis iPod bekommt. Man muss keinen cent bezahlen! wenn ihr über diesen link euch bei einem der anbieter kostenlos anmeldet (14 tage testphase kostet nix und ihr könnt während der 14 tage kündigen) dann habe ich euch als freund geworben. wenn ihr das auch an 5 weitere schickt die sich anmelden, bekommt ihr auch einen ipod. ****** <- hier anmelden und angebot auswählen Mein Kumpel hat seinen iPod schon zugeschickt bekommen, ich hoffe dass ich bald genug Leute zusammen habe, damit ich meinen schwarzen neuen 30GB iPod bekomme.^^ Wer das, so wie ich zuerst, nich glauben kann, der kann ja mal hier rein schauen: ***** Hoffe ihr habt euch spaß, wenn ihr bald euren iPod habt, viel Glück!!!!! *fg* liebe grüße! UnrealSpock Zu den iPods gehts hierlang: ****** Geändert von Sven (13-10-2005 um 23:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das gleiche thema ist auch auf dem UF und ich bin mir fast sicher das diese ipod geschichte nur heiße luft ist
![]()
|
||||
|
||||
Schneeballsystem ->
![]()