|
|||
|
|||
Seriennummer
Ich hab ein Problem mein Bruder und ich haben die gleiche Seriennummer da wir nur ein Version für uns beide haben.Das Problem ist das immer wenn er Online geht wirft er damit mich raus. Wir wollen aber alle zusammen Online spielen.Geht das irgendwie das man das hinkriegt das wir beide mit der selben Version beide Online spielen können.
|
|
||||
|
||||
Nein.
Jeder Spieler muss eine eigene Version besitzen. Btw zeigst du grad das ihr per No-CD Crack spielt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
mal davon abgesehen, dass es verboten ist
![]() außer ihr kauft euch die lizenzen dafür ![]()
|
||||
|
||||
Ja, aber die No-CD Cracks sind legal, solange man ein Original besitzt.
|
||||
|
||||
Dann hätten sie aber auch mehr als eine Seriennummer von dem her
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |