|
||||
|
||||
was ist in ra2 los
wollte gerade gucken wer so alles online is und es sind gerade knapp 500leute auf dem xwis server in ra2 weiß vielleicht einer warum?
|
||||
|
||||
wahrscheindlich automatisch auf XWIS umgeleitet
![]() |
|
||||
|
||||
seit wann spielen noch 500leute ra2 selbst als wol down war und invasion war gab es nicht mehr als 50
|
||||
|
||||
als wol down war haben die wenigsten es gecheckt zu xwis zu kommen - auf wol sind insgesamt immer einige gewesen
hoffe der auto link kommt auch bald für yuri !!!!!!!!!
Geändert von aCnCWoMeN (06-10-2005 um 22:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hoffe bald, dass gleiche in Yuri zu sehen
![]()
|
||||
|
||||
es scheint es geht wieder auf mit yuri endlich ich hoffe das auch viele yuri spiele ihre cd finden
|
||||
|
||||
Jo, es gint tolle NEWS:
XWIS wird jetzt zum Standart Server in C&C2, C&C3, C&C4 (inkl. Yuris Revenge). Das XWIS-Team testet jetzt fleißig in RA2 wie das die Server halten und wenn alles glatt läuft wird uns in Zukunft nur mehr der tolle XWIS Server zur verfügung stehen. In Ra2 sind gerade 500 Leute online und ich möchte nicht wissen wieviele es dann in Yuris Rache sind. Ich freu mich rießig ![]()
|
||||
|
||||
http://strike-team.net/forums/index....0&#entry367232
YO FETTE SACHE verrecken sollen die wol suxxer !!!!!!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Tut mir leid, aber ich find den spruch grade richtig geil und gut angebracht ![]() Das wird das fetteste comeback von Ra2/ Yuri das ich je gesehen habe ![]()
|
||||
|
||||
yo ich glaub auch und in ra2 ging es ja wunderwar bei fast 700leuten die online sind
|
||||
|
||||
na toll und ich hab ra2 beim umzug verloren *lol*
Aber geile sache. die sollen das für yr machen dann komm isch auch zocken ![]() |
|
||||
|
||||
Machen sie auch innerhalb der nächsten 2 wochen
![]()
|
||||
|
||||
Sollte das jetzt der Stadardserver werden und der auch wenigstens so stabil laufen wie bisher, dann ist das ne gute Sache und wird hoffentlich von allen verbliebenen AR2/Yuri Spielern unterstützt.
Eigentlich kann sich jeder nur drüber freuen. Denn jetzt sind alle wieder auf einem Server zusammen, die Xwis-Deppen mischen sich mit den WOL-Deppen und schon fällt keiner mehr auf. |
|
||||
|
||||
hmm kann doch zocken.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Na Dann ![]() Was mir gerade einfällt so. Ich hab jetzt wieder mehr chancen und werde nicht immer losen weil jetzt nicht nur die pro`s aufn server abgammeln ![]() Ps: na toll geht doch nicht. Wure jetzt gekickt ![]() edit: by swizzhero : sorry sowas mögen dei admisn hier net :/ Geändert von swizzhero (07-10-2005 um 00:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
am 20.10 wird der wol abgeschaltet und man kommt nurnoch auf dem xwis
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und am 21.10.2005 wird in Berlin auch noch ne Gedenkminute (für den einen oder anderen eventuell eine Trauerminute
![]() ![]() ![]() Aber zum Glück wird es ja genug ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Geändert von Earthman (07-10-2005 um 07:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
boah jens und ger... .ihr verhaltet euch wirklich wie kinder... .ich hab mir jetzt lange genug mein kommentar verkniffen (muss jetzt raus).
der xwius ist sicher ok und hammer zum qm zognn (ich selber spiel auch hin-und wieder). aber deswegen muss man noch lange nicht die beleidigen die aufm wol zoggn .einfach nur kindisch ... . ![]() |
|
||||
|
||||
Und aus den Gründen meines Vorredners, die Info ist raus und auf das rumgeflame habe ich keine Böcke mehr
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |