|
|||
|
|||
Verbindung zu generäle online nicht möglich!
Hi!
Zuerst mal, ja ich habe mir über suchen schon viele threads durchgelesen... Ich habe keinen Router und keine Firewall, die windows firewall ist deaktiviert! Mein provider ist chello in wien (Kabel). In den optionen ist die korrekte ip, die ich zb auch auf whatismyip.com sehe, angegeben. Beim ersten mal online gehn hat generals das update 1.04 runtergeladen. Danach habe ich meine daten eingegeben und auf account erstellen geklickt, es kam dann folgende meldung: Verbindung zu generäle online nicht möglich! Dann habe ich mich mit den zuvor eingegebenen daten auf gamespyid.com eingeloggt, was ja dann heißen muss, dass diese zumindest an gamespy weitergeleitet wurden. Trotzdem kann ich mit diesen daten nicht einfach einloggen, weil der selbe fehler wie bei account erstellen kommt. (verbindung....nicht möglich) Wie in einigen threads beschrieben, habe ich auch andere benutzernamen ausprobiert (auch mit sehr langen zahlenkombinationen), ja sogar eine andere emailadresse--->gleiches problem. Kann mir irgendjemand noch andere tipps geben, was ich sonst noch versuchen kann. Habe das spiel auch schon 2x neuinstalliert. mfg |