|
|||
|
|||
![]() Hi !
Also ich bzw. wir haben folgendes Problem: 2 PC's (Win98SE) einer Server der andere Client beide haben sowohl IPX als TCP/IP aktiviert !Die Einwahl funktioniert auch wunderbar auch andere Spiele (AOE etc.) machen keine Probleme ! Nur bei C&C AR2 hackt's und zwar sobald einer von beiden den Server im Spiel startet hängt sich mindestens ein PC total auf! Bei beiden ist das Spiel frisch installiert (Patch 1.004) und es sind keine mods eingespielt oder sonstiges !... meine vermutung ist das das IPX Protokoll nicht anständig übers DFÜ übertragen wird !? hat da schon jemand erfahrungen gemacht ? |
|
||||
|
||||
![]() Ich mag ja etwas doof sein.... aber wozu soll das gut sein?
![]() Warum trefft ihr euch nicht einfach in WOL ?
|
|||
|
|||
![]() Häääää
Verstehe ich nicht wie spielt man mit DFÜ-Netzwerk über LAN ![]() Spielt doch einfach über Netzwerk (BNC,HUB oder Swi..) da gibs keine Probleme, müste es zumindest nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Meine Vermutung ist ja daß er versucht eine Modem-to-Modem Verbindung über das DFÜ Netz aufzubauen..... Also die LAN Option dann nutzen will um Onlinegames zu machen.
Aber gerade deswegen verstehe ich nicht wozu das gut sein soll....
|
|||
|
|||
![]() BNC würde ich lassen, da dies ein absoluter ****** ist!
Hast du schon das IPX Protokoll hinzugefügt?? Im Netzwerk! |
|
|||
|
|||
![]() IPX funkt ja auch ...
Ich versteh nur nicht, warum er es nicht über WOL macht ![]()