|
||||
|
||||
Mappackdownload erneuert
Bis Gestern war noch ein veraltetes Mappack im Downloadbereich vorhanden gewesen. Also bitte nochmal alle das aktuelle Mappack downloaden: http://www.tactical-clanwars.de/down...ck-YR-T1-4.rar
Darin vorhanden sind erstmal die unveränderten Nichtstandard-maps, dann die Techstufen 1-4 aller Maps ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Peter,
ich habe das neue Mappack bereits gedownloaded. Folgende kartenanzahl habe ich: Techstufe 0 hat 42 Karten Techstufe 1 und 2 haben 96 Karten Techstufe 3 und 4 haben 100 Karten Die Techstufe 0 ist uninteressant, da diese Karten keine Techbegrenzung haben. Techstufe 1 und 2 haben womöglich weniger Karten als techstufe 3 und 4 wegen den Wasserschlachten, die später erlaubt sind. Danke für die schnelle Bereitstellung. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Hi
??? Hab keine peilung mehr!!! Hab die Maps vorgestern gedownloaded sind die jetzt falsch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
boa isdn freundlich is der download aber nicht grad
![]() 37mb das dauert laut anzeige grad 90 min ![]() naja muss aber sein ![]() |
|
||||
|
||||
was haste den du für ne verbindung bei mir mal 3 min .
|
|
||||
|
||||
LESEN - VERSTEHEN - POSTEN!
![]() Er hat ISDN.
|
||||
|
||||
wer benutzt noch den alten "caffi"
|
|
||||
|
||||
Ja du musst die Maps neu Downloaden weil das alte Mappack nicht vollständig/durcheinander war.
|