|
||||
|
||||
"Die dunkle Seite der Lust" direkt ansehen
ka ob der film was taugt aber wer will kann ja mal reinsehen:
http://www2.onunterhaltung.t-online....7/5344378.html unten auf "jetzt ansehen" wenns gut is bitte posten dann schau ich ihn auch ma an ^^
|
||||
|
||||
kann man nur mit T-DSL
|
||||
|
||||
....und allen möglichen updates.
|
|
||||
|
||||
hab keine updates - drauf geklickt nach 4 sekunden läuft der film ...
![]()
|
||||
|
||||
Bei mir tut sich nichts, das Player Fenster öffnet sich zwar aber der Film beginnt nicht.
![]() Bin T-Online Kunde, also daran dürfte es nicht liegen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Danke Gersi, aber das habe ich schon gelesen und meinem IE ausnahmsweise aber nur temporär erlaubt den Standard Browser zu spielen.
![]() Ist doch echt schon erstaunlich, wie sich manche Firmen Mühe geben, das die Videos bloß nicht mit anderen Programmen laufen. Geh mal auf irgend eine Sex-Seite und such dir irgend ein Video aus, das läuft mit allen Browsern und Playern. Sehr verwunderlich. ![]() EDIT: Schön, das er kostenlos sein soll, nun kam ich bis zu dem Punkt wie ich die 3,00€ bezahlen möchte. Ganz Toll, typisch T-Online. EDIT2: Hier der Screen:
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (07-09-2005 um 01:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
das stimmt mit den Sex-Seiten nicht immer AMD
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry Gersi, aber ich habe damit noch nicht so viel Erfahrung.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hat noch nichtmal alleine was mit T-Online Premium Kunden zu tun:
Schnell mal an die geschreiben: Zitat:
Zitat:
Schön das es auch so auf der Seite zu lesen war. ![]() Jetzt wurde es natürlich aktualisiert und der Preis steht da. EDIT: Zitat:
![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (07-09-2005 um 12:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
bei mir kam direkt: "Um dieses Angebot nutzen zu können, loggen Sie sich bitte mit Ihrem T-DSL Anschluss ein" (oder so ähnlich)
![]() |
|
||||
|
||||
an dem tag wo ich es hier postete war es für jederman kostenlos zu sehen direkt per link - und sehr schnell muss ich sagen
|
||||
|
||||
Da ich mir nicht die ganzen Updates runtergeladen habe, kann ich das schwer beurteilen.
Wie auch schon in Gersi's erstem Post zu dem Thema beschrieben, hatte ich keine Lust, erst einmal alle möglichen Einstellungen zu ändern. Da vergeht einem die Lust. |
|
||||
|
||||
naja wann ist der nächste Gratis film? möchte auch mal ausprobieren obs klappt.
|
|
||||
|
||||
Abonier einfach den VoD (Video on Demond) Newsletter, geht auch für "nicht" T-Online Kunden.
Ich schau bestimmt nicht jeden Tag dort nach was laufen könnte. ![]()