|
|||
|
|||
Probleme mit dem Spawnen von Animationen
Hi Leute, ich hab mal ne frage.
Ich möchte eine Animation in YR machen welche eine Andere animation spawnt, wie das geht weiss ich, aber ich habe ein paar Fragen 1. Kann man auch verschiedene Animationen Spawnen lassen? (z.B Spawns=Anim1 Spawns2=Anim2 oder Spawns=Anim1,Anim2 Irgendwie so halt 2. Kann man die verzögert spawnen lassen. Ich habs schon mit Spawndelay= versucht aber da verzögernt nix Ich will nämlich eine animation machen welche nach einer gewissen zeit eine andere spawnt 3. Kann man eine Animation machen die abläuft und mit next= eine andere Animation weiterspielt und diese andere dann etwas spawnt So das wärs erstmal, ich hab schon einiges versucht aber nix hat geklappt Ich hoffe auf baldige Hilfe Bye THX im voraus
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Das Projektil muss dann nur noch so eingestellt werden das es vom Startpunkt nur senkrecht nach ob geschossen wird um so am selben punkt wieder zu landen. (siehe Meteor schlägt auf und spawnd kleine Meteorbruchstücke die in alle richtungen fliegen und ebenfalls wieder explodieren) Zitat:
kopier den Meteorkram aus TS und stell bei [fire1] next=MeteorBig wenn das feuer fertig ist und als nächstes ein meteorspawnd wäre deine frage mit ja beantwortet. CU LKO |