|
||||
|
||||
Die Zivilisation ist wieder Zuhause!
Hallo
![]() wie einige im BDG Forum schon gesehen haben, haben wir unsere Fusion gelöst, un wieder den Weg eines eigenständigen Clan eingeschritten. Ich möchte mich nochmals bei BDG für die schöne Zeit bedanken. Einige Leute aus der guten Z21 Zeit haben sich wieder zusammengetan um die Zivilisation blühen zu lassen. Deshalb möchte ich mich bei meinen "neuen" "alten" Membern TMOA und Mark bedanken ,die ab sofort wieder mit mir den alten Weg der Zivilisation gehen werden. Wir freuen uns, aktiv wieder hier im Forum mitmischen zu dürfen. Auf eine gute Zeit zusammen. ![]() |
|
|||
|
|||
jopsi
Wie der Phönix aus der asche.... =) Wir werden nicht nur zu alter größe heranwachsen sondern diese größe noch überschreiten mfG Mark
|
||||
|
||||
lol so schnell? ^^
auf ne schöne zeit und danke an die admins ![]() |
|
||||
|
||||
Da habt ihr aber lange Staubgewischt.
Habe das Forum schon vor Stunden auf der Maloche wieder hier entdeckt. ![]() ![]() Auf gute Nachbarschaft und ansonsten viel Spass. ![]() |
|
|||
|
|||
tja gut ding will weile ;-)
lieber langsam und sicher als schnell und ... ka was weuiss ich was =)
|
||||
|
||||
na aber hallo ihr ziwis den wünsch ich euch ma viel glück und erfolg auf dem harten steinigen weg der eigenständigkeit
![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Ich freue mich, und bedanke mich gleich bei den Admins, dass alles nun so schnell und reibungslos abgelaufen ist. Ich bin zuversichtlich für die Zukunft. Dank dem bald startenden TCW hat die Zivilisation einen hervoragenden Start erwischt, der es ihr ermöglicht uns alle noch lange mit Stolz und Freude zu erfüllen.
Ja, der Weg wird steinig sein, aber baut es sich nicht besser auf Stein als auf Sand? Einen besonderen Dank möchte ich an der Stelle für DarkComet aussprechen. Dank dessen Hilfe konnten wir uns schon nach wenigen Tagen einer ausgezeichneten Homepage erfreuen. Auch allen Zivilisationisten gilt mein Dank für ihre unerbitterliche Treue der Zivilisation gegenüber und dem damit verbundenen Erhalt des zivilisierten Geistes. |
|
||||
|
||||
welcome back!
![]() |
|
||||
|
||||
Ey super das ihr wieder da seit .Wünsche euch viel Erfolg und ganz viel Glück !! Welcome back
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zivis sind wieder da
![]() ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg. ![]()
|
||||
|
||||
Find ich toll
![]() Schön das es euch wieder gibt, auf den Boden fallen kann man immer, doch wieder aufzustehen das ist wohl das härteste ![]() Wünsch euch alles gute, viel erfolg und das wichtigste, viel viel viel Spass ![]() Was wird mit TSS? Wird TMOA diesen Clan weiterführen ? |
|
|||
|
|||
Glückwunsch..und viel erfolg wünsche ich euch
![]() |
|
||||
|
||||
jungs alles gute auf schöne games mit euch und hoffe mal das ihr genauso schlagkräftigt im TCW seit wie in den alten rcw`s
![]()
|
|||
|
|||
wir werden noch schlagkräftiger sein
![]()
|
||||
|
||||
na dann freu ich mich jetzt schon aufs tcw
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
es hat auch garkeinenzusammen hang und die frage ist eigentlich unnütz
da TSS keinen yuri bereich mehr hat sondern nur noch ZH spielt ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
freut mich dass ihr wieder eigenständig als Clan agiert
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
joa dann wünsch euch viel erfolg und ich bin sicher ihr werdet ihn haben
![]()
|
||||
|
||||
nochmal willkommen
und viel glück beim turnier (ich meine den sieg könnt ihr eh vergessen da aosag mitmacht aber ihr könnt ja noch zweiter werden)
|
||||
|
||||
viel glück jungs
![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch natürlich auch viel Glück und Erfolg
![]() Kraft habt ihr ja genug gesammelt und viel dazu gelernt. Wir werden auch in Zukunft weiterhin jede Menge Spass haben ![]() Viel Glück bei TCW, obwohl, stellt euch auf den 2. Platz ein, denn +BDG+ wird es diesmal packen ![]() LG Manu
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich meine zweiter könnt ihr ja werden aber 1 ist reserviert :verdächt:
|
|||
|
|||
für oktron
![]() also muss bdg auf den 3.
|
||||
|
||||
Nana, meine Herren, ihr wollt doch nicht an das Wort einer Lady zweifeln ?
![]() Doch in erster Linie soll es allen Spass machen, und gewinnen werden eh alle, auch wenns vieleicht nur an Erfahrung ist ![]()
|
||||
|
||||
hi danke zunächst mal, dass wir hier wieder so nett aufgefangen worden sind.
![]() Mit dem Platz bei TCW gucke ma mal. Hier gehts ja zunächst mal um den Fun. Aber bitte hier zurück zum Thema. Um über TCW diskussion zu führen bleibt uns ja noch genug Zeit. ![]()
|
||||
|
||||
ich wünsch z21 alles gute für die zukunft
![]()
|
||||
|
||||
Welcome back meine lieben EX clankollegen
![]() zieht euch für TCW warm an diesmal sind wir feinde ![]() |
|
||||
|
||||
nene auf dem gold pokal steht klip und klar
Gewinner des TCW Turniers +BDG+ aber auch ich wünsche der zivilisation alles gute mfg oli |