|
||||
|
||||
Links funktionieren nurnoch teilweise
Möp!
Hatte das Prob schonmal gepostet aber keiner wusste ne Antwort. ich probiers einfach nochmal in der Hoffnung, dass irgendjemand ne Lösung weiß. Das Prob ist eigentlich nur, dass einige Links nicht mehr funktionieren. Wenn ich sie anklicke passiert einfach garnichts. Wenn ich den Link aber in die Adressenleiste kopiere gehts dann aber. Damals hieß es, dass sowas passieren kann, wenn eine Seite nur unvollständig geladen wurde. Ich würde nur gerne wissen, wie man das verhindern kann. System: XP Prof IE 6 Gegen Viren immo nur Antivir Ansonsten keine großartigen Programme am laufen die den IE stören sollten...
|
||||
|
||||
Ad-Aware, Spybot, Hijack-This usw. laufen lassen?
|
||||
|
||||
Anderen Browser verwenden? Das ist wirklich so, dass sie nur funktionieren, wenn die Seite vollständig geladen ist. Also einen Moment warten, dann gehen sie auch.
![]()
|
||||
|
||||
Lässt sich das etwas genauer eingrenzen welche Links nicht funktionieren?
|
||||
|
||||
hi
das problem hatten schon viele feunde von mir am besten du befolgst den rat von saemikneu damit bekommst du das probelm gelöst (also meistens ![]() Ad-Aware Spy Bot ..
![]() Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!! Zu sehen betroffen sein und wegschauen E nomine patris et filii et spiritu sancti Geändert von Elrod Cater F-K (15-08-2005 um 17:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
die links funzen z.B. net ![]() ich werd ma alles durchsuchen... *edit* hab nu alles durchsucht und haben beide einiges gefunden aber daran lags nicht.
be water my friend Geändert von Agent Smith (15-08-2005 um 21:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
möp nochmal!
Problem gelöst bzw umgangen. Mit Firefox funzt es prima und der browser gefällt mir ![]() *edit* zusätzlich noch ne kleine Frage: Wo stellt man des in Firefox ein, dass in die Adressleiste eingegebene Adressen in der Adressleiste gespeichert bleiben (der kleine Pfeil rechts)? Das ist nur der Fall wenn ich den Browser net schließe...
be water my friend Geändert von Agent Smith (17-08-2005 um 01:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich würde jetzt auf Extra>>Einstellungen>>Datenschutz>>Chronik tippen, aber ich kenn mich in Firefox nicht so gut aus.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hier die Anleitung vom Mozilla 1.5, welcher einer der Vorläufer von Firefox war. Soweit ich weis hat sich in diesen Punkten in der Menüführung aber nichts geändert:
- BEARBEITEN - EINSTELLUNGEN - NAVIGATOR - (ein klick auf dem davorstehenden "+" öffnet die Unterpunkte) - HISTORY Viel Spaß mit dem neuen, "besseren" Browser. ![]()
|
||||
|
||||
Gibt ne Einstellung unter extras aber da hab ich bisher nur den Verlauf gefunden aber der hat nix damit zu tun...
|
||||
|
||||
![]() Die Adressleiste speichert nur die Daten die manuell dort eingegeben werden, reinkopierte oder über Links ausgewählte Daten werden nicht gespeichert!
|
||||
|
||||
Es gibt eine hosts datei oder so ähnlich mit der manche viren gewisse URLs auf das lokale loopback device umleiten, damit man eben nicht an Antiviren-Programme oder Adaware-Teile rankommt. Ich hab grad keine Zeit um danach zu googeln wo das teil genau ist, aber das sollte eventuell DFÜ-Verbindung spezifisch sein, und wie gesagt, da der Firefox IMHO eigene Verbindungseinstellungen benutzt kann der das vielleicht auch umgeben.
|
||||
|
||||
die hosts datei befindet sich in %systemroot%\system32\drivers\etc
|
||||
|
||||
Du meinst jetzt also das deine eingegebenen Adressen von Seiten wo du warst nicht so speichert das wenn man den anfangsbuchstaben hinschreibt due URL auftaucht?
Naja wenns das wirklich sein sollte ist das ein bissl komisch da es normal funzen müsste. Du hast außerdem oben links neben Lesezeichen den button "Gehe" dort haste 10 URL's aus der chronik wo du dich als letztes aufgehalten hast. Wenns das nich gewesen sein sollte dann big sorry aber ich habs so verstanden. ![]() |
|
||||
|
||||
Hört sich schwer nach nem IE Browserhijacking an, nimm hijackthis nochmal zur Hand und lass es am besten auf nem Trojaner Board prüfen, oder Du checkst den Logfile auf hijackthis.de mit nem Testprogramm durch. Was anderes fällt mir dazu auch nit ein.
![]() |
|
||||
|
||||
also beim IE klebt genau rechts neben der adressleiste son kleiner pfeil der nach unten zeigt. wenn man draufklickt werden einem die letzten 20 besuchten seiten oder so angezeigt. beim firefox is das auch so aber die liste is nach jedem browser neustart leer.