|
||||
|
||||
wer ist in euren augen ein guter yuri spieler
jo leute habe mich gefragt wer ein guter spıeler ıst ich rede jetzt net von denen dıe hunderte panzer bauen ......es geht um dıe, dıe eıne gute tackık haben und es voll drauf haben
also ın meınen augen ıst hat es der xlpanzer von gsg9 und unser kleıner member sonne92 es drauf ![]() mıt eın paar panzer und eınheıten mıch platt gemacht ![]()
|
||||
|
||||
du hast glaube den guiseppe/Elitesov1 vergessen von +BDG+ der ist richtig gut finde ich ok eigendlich sagt das jeder aber ust ja auch so!
![]()
|
||||
|
||||
Zockergod von Oktron
|
||||
|
||||
Zockergod und Panic wer sonst?
|
|
||||
|
||||
wenn ich mich richtig erinnere hies der Tom1slav, und natürlich Un1cef
Geändert von odiablo (13-08-2005 um 01:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
wAlleLfd von *GKC*
|
||||
|
||||
ahitsawin zockergod mr.yuri find ich haben es pervers gut drauf
![]() |
|
||||
|
||||
Der Roboter Zockergod
![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Mewtox ( UD1) und Aleecsy ( Oktron). Ingo
|
||||
|
||||
mal ein paar gute dich ich kenne:
XCLpanzer ACnCWomen Feivel Sepuku ![]() TXCviktor Zockergod Kingadler Aleecsy CnCDiablo and more^^.....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
He ihr vergesst, Earthy und hero!!!!!
|
|||
|
|||
öhm ich fand immer un1cef,panichriz,acncwomen,armeen,xshang gut.
ich kenne natürlich nit so die alten guten yuri spieler, spiele erst ein jahr..... bzw habe gespielt. mfg Black |
|
||||
|
||||
da gibts zu viele als dass ich jetzt Lust hätte, die alle aufzuzählen ^^.
Sonmokuh ist ja mein favourit ![]() zockergod, panichriz, feivel, ahitsawin, mryuri und swizzhero. aber wie gesagt, es gibt haufenweise Top-Spieler, wenn ich allein mal an die ganzen bekloppten Amis vom XWIS denke ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
#1 Tomislav eindeutig
![]() Dann ahitsawin, zsongohan,ante,zockergod,FsXavier auch Tommi der mal bei DS war. Auch Earthman ist für mich ein sehr guter Spieler vorallem allied ![]() Das war mal Deutsche Community. Dann gibts noch Jokujak, Dean usw. Ich selber würde mich nicht mit diesen Spielern nicht in eine Liste eintragen, so gut war ich nie ^^ EDIT: meint der Theard eröffner Spieler die mit dem Land Yuri gut können ? Dann würd ich sagen also jetzt reine Yuri Spieler: FsXavier,zsongohan DeimosMX, huxl, Geändert von swizzhero (13-08-2005 um 12:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Benni aka Zockergod und früher Benni aka SonMokuh
Dieser Tomisslavendepp hat doch gegen zockerfredl immer verloren als der regelmäßig noch yuri zockte ![]() ![]() Ich finde mich gut LOL! ... scherzchen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Soso meinst du....lol....sorry aber ich kann mir das lachen ehrlich gesagt nicht verkneifen....vorallem bei dem namen in der mitte....*rofl*schreib doch noch DiscvsYou dazu und noch nen paar andere amigos die es soooooo drauf haben/hatten ![]() Also um mal wieder Topic zu werden: RealBoss1...walle (der olle lölzer^^)...gigolo....pani....zocker...etc. Kann man immer so weiter führen die liste....da jeder auf seine art und weise in yuri (zumindest die alt hasen) gut ist und jeder für sich seine eigene taktig entwickelt hat! Im Grunde genommen können alles was.....NUR froh könnt ihr alle sein, das ICH seit nun mehr 1 Jahr Yuri nicht mehr aktiv zocke....sonst sehe das alles anders aus...^^°° Ich fang aber mal so ab und an wieder an zu spielen um mich für AR3 (wer weiss wann das kommt) war zu spielen....hehehe! PS: ICH find MICH GUT!!!!!!!!! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
detlef aka mafiosi05
![]() |
|
||||
|
||||
Bin net mehr so gut, ich glaube aber mit ein bissle train würde ich die wol server bashen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ACnCWoman, Feivel und Elitesov
sind die einzigen richtig guten, die ich in aktion gesehn hab
|
||||
|
||||
ups habe robın vergessen allıas ıraqlooser(robin69er)
gegen ıhn haben wır verloren 3vs1 ![]()
Geändert von MineVeBen (13-08-2005 um 16:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmmmmm so wıe es aussıeht ıst es zockergod und un1cef.dıe 2 nahmen habe ıch am meısten gelesen.........würde gerne mal aus beobachter seın wenn ıhr gegenanander spıelen würdet das wüerd mıch freuen und sehhhhhhhhhhhhhhhhhr ınteresıeren
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
naja das stimmt so net ganz ^^ obwohl ich zockergod mag und so aber tomislav hat ( zumindest als ich die ladder noch verfolgt habe (xwis) ) mehr gewonnen als zocker ![]() |
|
||||
|
||||
öh dieser Clan 3d hatte so nen verdammten guten typen, wie hiess der schon wieder?
denny oder sowas?
|
||||
|
||||
Wer von den Profis lässt mich auch mal als Beo ran.
Vielleicht gibts ja mal ein paar Schaukämpfe. Ich finde das interessant hier.Also nochmals die Frage, wer würde von den hier genannten nochmals zu einem Schaukampf antreten? Wer spielt denn noch von den hier genannten regelmäßig? ![]() Also Männer die es drauf haben, meldet euch mal hier.Hier gibt es welche die live sehen wollen wie man Yuri "richtig" spielt. THX im voraus Olli
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich spiel mitlerweile wieder ab un zu yuri und stehe auch gerne für ein paar games zur verfügung (msn: bennirh@gmx.de ). wenn ihr ein paar gute spiele sehen wollt, dann macht bei diesem grandiosen event mit: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63885 |
|
||||
|
||||
Zitat:
könnt ich net besser sagen ... er is ein sehr sehr guter spieler aber des wars dann auch scho ^^ ![]() find ihn auch den besten von denen die im moment noch zocken... |
|
||||
|
||||
der beste war kane findsch, aber der hat glaub nur ra2 gezockt und ab und an (lol ^^) mal vergessen den maphack auszuschalten...
gute deutsche spieler sind atm noch steffen, tommi, sash und kein plan ... ansonsten von den nicht deutschen sind joku und einige mehr nicht zu verachten ... alles in allem sind aber alle die heute noch spielen irgendwie nicht mit den "alten" zu vergleichen ... ![]() |
|
||||
|
||||
Hatte schon mal paar clanwars mit Steffen war damals richtig hart
![]() zu dumm das ich nur olle WOL noobz gewohnt war so standen die chancen nicht so arg gut ![]() steffen und co find ich eigentlich mit unter die besten gamer alle besseren haben halt mehr luck sonst nix ![]() cotty und ois waren aber auch gute player ![]() hab die alle mal im clanwar kennengelernt da ging schon was ab bei denen ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe bisher keinen besseren, als acncwoman erlebt
![]()