|
|||
|
|||
![]() Warum kann man da Yuri's baun, obwohl man doch eine Mission zuvor Russland von ihm befreit hat? Wäre doch logischer wenn man normale Psychotruppen bauen könnte.
|
|
||||
|
||||
![]() Die Yuris sind auch nur Klone oder so (bin mir aber nicht so ganz sicher) Ich glaubs nur der Yuri-Prime is der original Yuri.
Ich glaub ich hab sowas schon mal gehört. |
|
||||
|
||||
![]() ja, so ist es auch! Yuris sind nur (abgeschwächte) Klone von Yuri selbst...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Schon, aba warum kann man dann Yuri Prime in der Klonstätte 2x kriegen?!
|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CnC-Freak:
Schon, aba warum kann man dann Yuri Prime in der Klonstätte 2x kriegen?![/quote] warum sollte man nicht ?!? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() weil man nicht nur Klone Klonen kann, sondern auch das Original...(jetzt wird es verzwickt...*g*)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Was kann eigentlich der Yuri Prime, was der normale Yuri nicht kann?
|
|
|||
|
|||
![]() @mitglied nummer1000: der kann einheiten von gut weiter entfernung übernehmen. ich kenne die genauen maße nicht, aber ich denke es ist ca. 3x soweit als die reichweite vom "normalen" juri.
[ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
@mitglied nummer1000: der kann einheiten von gut weiter entfernung übernehmen. ich kenne die genauen maße nicht, aber ich denke es ist ca. 3x soweit als die reichweite vom "normalen" juri. [ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: Naos ][/quote] Yuri haz ne Reichweite von 7, als Elite 14. Und Yuri Prime hat ne Reichweite von 30. Ein Carrier hat ne Reichweite von 26. |
|
|||
|
|||
![]() wie kann yuri befördert werden?
wie muss er denn die einheiten vernichten, damit sie als besiegt gelten?
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von giovanny:
wie kann yuri befördert werden? wie muss er denn die einheiten vernichten, damit sie als besiegt gelten?[/quote] Ums einfach zu machen, schnapp dir ne Kiste ![]() Um ihn wirklich zu befördern, ists aber etwas schwierig. Du mußt Yuri deployen, und so die Infs um ihn killen. Ich hatts mal geschafft, mit nem Yuri 6 C-Legs zu killen, weil die in nen "Wald" gechront, wo mein Yuri stand ![]() |