|
|||
|
|||
So hier ist die beschreibung für Mappack #10
The Bermuda Triangle (2-6 player) Bermuda is a unique in that random weather storms appear on various parts of the map. Also, many tall buildings and houses surround each of the player starting positions making it tough to place structures out in the open. Meat Grinder (2 player) Meat Grinder is a fast paced map with good defense posts for base protection. The area is also rich in oil and gems making huge ground and naval battles possible. Und hier ist der link ! ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2...2MAPPACK10.EXE
|
|||
|
|||
Oh, danke
![]() Nur wieso sind es diesmal nur zwei Maps?? ![]() ![]() Finde ich ja merkwürdig. Gruss Fencer
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dazu fällt mir nur eine IBM-Werbung ein: Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich will Programmierer werden. ![]() [Editiert von Excytee am 21-04-2001 um 13:24] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das is jetzt schon das 2. das ich verpasst hab ![]()
|
|||
|
|||
UNd auch hier sage ich nur Früher Aufstehen !
![]()
|
|||
|
|||
![]() Thx...
Hol ich mir gleich...
|
|||
|
|||
![]() habs...
|
|||
|
|||
Dazu fällt mir nur eine IBM-Werbung ein: Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich will Programmierer werden. ![]() [Editiert von Excytee am 21-04-2001 um 13:24] [/b][/quote] Ich mach auch mit ![]() ![]() ![]() Aber trotzdem nur 2 Maps ![]() ![]() Gruss Fencer
|
||||
|
||||
Dafür ist die 6er nicht ohne...
Wir haben auf der LAN lustige Spielchen drauf gemacht ![]() @MamaStar: Ist es wirklich nötig noch in einem eigenen Posting zu betonen das du es jetzt hast? Ein einfaches Edit hätte gereicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Naja zumindest ist er wohl später dagewesen als ich als ich !