|
||||
|
||||
Chat?
Gibts eigentlich auch nen Chat?
WQenn nicht, kann man einen Einrichten? Wenn ja, Bitte ich um nen Link... Edit by Chriss: der CnCForen Community-Chat: Server: irc.gamesurge.net Port: 6667 Channel: #cncforen Note: Das ist testweise und bis jetzt nicht Administriert - wir übernehmen also keine Verantwortung in irgend einer Form! Geändert von Chriss (10-07-2005 um 12:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Eigentlich is es keine schlechte Idee. Das wäre mal eine gute möglichkeit wenn einem mal langweilig is dann kann er mal in den Cncforen chat gehn.
Außerdem wäre das dann eine Möglichkeit woran die Admins wachsen können (so einen Chat auf die beine zustellen). Aber wenn es zu zeitaufwendig ist kann man es dann leider auch nicht ändern. Die Idee aber ansich würde ich für gut Bewerten |
|
||||
|
||||
es gab (glaub ich) mal einen aber irgendwie is der nimmer da War aber auch irgendwie nie jemand drinnen (zumindest wenn ich reingegugt hab ^^ )
Hätte aber auch nix dagegen wieder einen einzuführen |
|
||||
|
||||
Das Thema hatten wir schon und es wurde aus einem Grund, welcher mit Grad entfallen ist, nicht eingeführt.
|
||||
|
||||
Wo befindet sich der dazugehörige Thread?^^
'n CnCForen Chat wäre toll.^^
|
||||
|
||||
Gabs schon, war zu Inaktiv und .
|
|
||||
|
||||
ich würde aber so nen chat auch begrüssen ...
finde ich ne gute idee auch wenn es sowas schon gab |
|
|||
|
|||
Sollte sich eigentlich durch einen Hack realisieren lassen. Wir besprechen das mal im Team und melden uns.
|
|
||||
|
||||
Chat haben wir schon mehrfach ausprobiert.
2 Tage waren Leute da, danach konnte man sich mit sich selber unterhalten. Sorry, ist imho ein Feature das nur Arbeit erzeugt und nicht genutzt wird.
|
|||
|
|||
der chat wurde wirklich nie genutzt.
warum sollte das jetzt anderst sein? |
|
||||
|
||||
Eben.
Ihr könnt ja im Quakenet #cncforen oder so eröffnen. Die Admins werden schon nix dagegen haben (wenn sie's wissen) Zitat:
|
||||
|
||||
Gibt es da, so weit ich informiert bin, bereits....
|
||||
|
||||
Schade...
aber es gibt doch so many User... und da ist keiner in den Chat gegangen... lol |
|
|||
|
|||
lol = laught out loud
>> wir schauen grad noch wegen dem channel den es bereits schon geben soll.... |
|
||||
|
||||
Geil...
PS. Ich lach doch das keiner kam... |
|
||||
|
||||
ein channel wird nach eingier Zeit gelöscht wenn ihn niemand benutzt meines Wissens....
|
||||
|
||||
Lohnt nicht. Die vom UF hatten auch mal einen Chat. Damals zu RA2-Zeiten war dort meist mal was los. Glaub die haben seit Jahren auch schon keinen Chat mehr.
|
|
|||
|
|||
ich bin für nen chatt weil ich zum beispiel währe fast täglich da weil ich will net immer wenn ich jemanden was fragen will ne e-mail schreiben oder nen beitrag
|
||||
|
||||
jap... irc ... was braucht man mehr? btw wäre ich nem channel auch ned abgeneigt...
|
||||
|
||||
Abgeneigt wäre ich auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://united-forum.de/showthread.php?t=38656
|
||||
|
||||
Musst du einem auch immer in den Rücken fallen?
|
|
||||
|
||||
Is doch egal, ob die einen haben...
Wir müssen einen haben... |
|
||||
|
||||
Dann mach doch einen. Oder mach nen neuen Channel im IRC.
WIR müssen keinen haben. DU willst. Also mach was
|
||||
|
||||
also #cncforen aufm quakenet is net vergeben
aber ich würde lieber aufs gamesurge gehen, alleine schon weil da die channs gegen overtake sicher sind |
|
||||
|
||||
Dann macht doch einfach.... oder sind wir, als Admins, die Leute die euch alles vorgeben müssen?
Wer einen Chat will soll einen Channel registrieren, dafür sorgen, daß ein Bot das Ding am Leben hält und die Zugangsinfos hier bekannt geben.... Wo ist das Problem?
|
||||
|
||||
Das Problem ist: man müsste ja was dafür machen. [A] auf sich nehmen anstatt, dass andere es für einen machen, wie es ja sonst der Fall ist. Da ist das Problem.
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, das es keinen Community-Chat mehr gibt. Solange es den gab waren auch immer Leute da, aber ich glaube das hatte sich dann erledigt als Jan >weg< war
|
||||
|
||||
Jop. Das Problem war das keiner von WS bzw. dann von EA mehr kam. Und ohne das war es irgendwie sinnlos, sogesehen.
Bzw. es war kein Deutschsprachiger mehr da, was dann als Ausrede benutzt wurde. Das wir ne Simultanübersetzung gestellt hätten war egal
Geändert von Chriss (04-07-2005 um 19:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wo kann man nen Channel registrieren...
das würd ich machen(wenn ich wüste, wo) |