|
||||
|
||||
aktuelle news
Also ich hab mal bissel im internt gestöbert und bin auf den vorrausichtlichen erscheinungstermin gestoßen
Erscheinungstermin: 10. März 2006 Quelle: Hier und es soll in der SAGE Engine gemacht werden ( wie bei Herr der Ringe) was wisst ihr neues? _mfg sylver123
|
||||
|
||||
Naja 10 März erscheint momentan realistisch, laut Pete's Aussagen (GB IV)... aber wird eh wieder verschoben... aber vor 2006 kann mans eh vergessen...
|
|
||||
|
||||
Nachdem ich jetzt schön öfter posts wie "bla bla ne stimmt nicht, die sagten bei der gbIV was andere blabal" lesen musste..
Was wurde bei der letzten Get Boinked jetzt genau gesagt? (für diejenigen die nicht da warn..) |
|
||||
|
||||
Ich denke der 10.3.06 ist ein realistischer termin
|
|
|||
|
|||
Oft kommt das Spiel schon am 10.3. raus, dann wüssten wir schon längst was darüber! Wahrscheinlich hat man sich nur etwas zusammengereimt, es klingt zwar realistisch, aber ob es nun wirklich genau am 10.3. rauskommt? Das bezweifle ich, und zwar sehr!
|
|
||||
|
||||
Den Termin halte ich für SEHR unwarscheinlich...
|
|
||||
|
||||
Ich bin mir in der ganzen sache noch net sicher vermute immernoch erst 07
|
||||
|
||||
bis märz ist es doch nicht mehr lange.
aber wir werden sehen
|
||||
|
||||
Genau, abwarten und Tee trinken. Obwohl: Das könnte viel Tee werden :frown:
|
||||
|
||||
Dann bin ich mal gespannt ob es bei diesem Termin wirklich bleiben wird.
Geändert von T90ZUG (07-07-2005 um 23:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Solange EA keinen Termin bestätigt hat, könnt ihr euch jeden selbsterdachten Termin von irgendwelchen Online-Shops sonstwo hinstecken -.-
Wenn EA anfängt erste Infos zu veröffentlichen, ja dann könnt ihr damit rechnen das es noch ca. 1 Jahr dauert. Aber da selbst keine Infos in Sicht sind wirds wohl noch etwas länger dauern. So langsam glaub ich den Schwarzmalern, das es vor 07 nichtmehr rauskommt.. Schade eigentlich.. |
|
|||
|
|||
es würde aber passen, CCG kam soweit ich das noch weiss am 14.März 2003, kann ja sein das sie das Datum immer so aufs Frühjahr legen...
|
|
||||
|
||||
Das Game muss doch bald ma erscheinen...
Ich werd noch Wahnsinnig |