|
||||
|
||||
Ferientime!
Endlich Ferien (zumindest bei mir)! Ich wollt mal wissen was ihr so in den Ferien macht. Ich werd wohl viel zu hause rumhängen.
![]() |
|
|||
|
|||
Wieso wirst du im Sommer viel zuhause rumhängen? Als ich noch Ferien hatte gings ab nach drausen, Baggersee & Co.
|
|
||||
|
||||
In zwei, drei Wochen hab ich auch Ferien aber was will ich daheim? Raus mit dir! Ab an den Baggersee oder sonst wo hin wo man gut chillen kann und sich zur not abkühlen kann! Wir haben uns letzes Jahr eine Bank in die Alb (Fluss) gestellt und ein Kasten Bier dazu
![]()
|
|||
|
|||
Wo denn an der Alb? Günter Klotz?
|
|
||||
|
||||
In 2 wochen auch ferien
Und was zum geier soll ich draußen ? Mir einen sonnenbrand nach dem anderen einfangen ? Ich werd höchstens ins Kino oder dererlei gehen , und vllt abends nach Essen an den see fahren oder sowas... aber tagsüber raus ? NÖÖÖÖÖÖÖÖ das definitiv nicht... o.O ( außer es wird so 10-15° kälter alses jetzt ist ) Und wemms nicht passt.. naja chuba chups ^^ |
|
|||
|
|||
Baggersee?
Was ist das? Habt ihr in DE keine richtigen / echten Seen? Mit frischen, trinkbarem, glasklarem Wasser? ;-) Naja geh einfach raus. Von mir aus in so'n "baggersee"... Geändert von surfer7 (22-06-2005 um 20:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ein Karlsruher?
![]()
|
|||
|
|||
Beim Wasserfall nähe ASV und der Appenmühle?!?
![]() Beim der GK gibts auch nette Stellen die nicht tief sind. Nachdem alles neu gemacht wurde dort mit Pi Pa Po siehts da richtig schön natürlich aus ![]() @Surfer: Richtige Seen haben wir auch. War die letzten 2 Tage sogar drin schwimmen, aber Baggerseen sind viel klarer von Wasser her und weniger verwachsen ![]() |
|
||||
|
||||
oder mal ins überfüllte freibad, wobei bei uns gibts fussball, basketball,
tischtennis und vorallem beachvolleyball, da wird erstmal ordentlich gebaggert ![]() |
|
|||
|
|||
Hab auch in 14 Tagen Ferien ma sehn was wa machen. Auf jeden Fall ma Party machen und ins Freibad gehn
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hab in 14 Tagen Ferien und ich fahr mit paar Freunden ne Woche an die Nordsee
![]()
|
||||
|
||||
Bei uns sind es glaub ich noch 6Wochen. Ich gehe eine woche auf irgendeine Insel und sonst? Freibad, Baggersee und Freunde.
|
|
||||
|
||||
Also, bei mir beginnen in 2,5 Wochen die Semesterferien... und was werd ich da machen? Erstmal lernen... so wie jetzt auch, nur wesentlich intensiver... Nach 2 Wochen hab ich dann dee ersten Klausuren rum, und kann das Haus wieder verlassen
![]() Dann werd ich, wohl auch an den Baggersee gehen - und wenns mal nicht gnaz so heiß ist auch Fußball oder Basketballspielen ![]() Ansonsten: Abends weggehen... und schließlich wieder lernen... |
|
|||
|
|||
noch 2 wochen und dann ists auch bei mir so weit und noch drei woche dann sitzt ich im flugzeug ins weite amerika
![]() wird nen geiler sommer ![]()
|
||||
|
||||
Es gibt nix schöneres als in den Ferien zu Arbeiten.
Endlich mal Ruhe........... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Naos: Haste gesehen oder wie? Wohnst du auch in Daxlanden? Ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen das du des sonst kennst. In der GK muss ich dann mal nachschauen war schon länger nicht mehr da, bzw. hab nicht mehr alles in Erinnerung. Da geht man ja meist erst spät Abends weg und ist angetrunken.....singend auf dem Fahrrad auf dem Heimweg
![]()
|
||||
|
||||
Och mann, die glücklichen aus Schleswig-Holstein und Hamburg.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Amosh (22-06-2005 um 20:06 Uhr). Grund: vertan |
|
|||
|
|||
Jetzt bitte.... erklärt mir mal was n baggersee ist...
Ich bin Schweizer... Wir kenn sowas glaub's nicht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ein See in Bayern oder Baden Württemberg, weiß ich jetzt nicht so...
|
|||
|
|||
Schon?
Naja Wikipedia sagt mir was anderes: http://de.wikipedia.org/wiki/Baggersee Also doch ausgebaggerte Kies "Gruben". Ih ist ja wiederlicht. Da steht in der Regel keine zu oder Abflüsse... |
|
||||
|
||||
@ surfer7: bei uns am Baggersee gabs schon Pferdeleichen, drinnen und Meschen. Soviel zu eklig, ich setzt auch kein Fuß in so ein See ich hock mich meist nur hin.
|
||||
|
||||
Gut, man darf sich auch mal täuschen.
![]()
|
||||
|
||||
jo man weis nie so wirklich was drin is, von leichen über müll usw.
zudem kanns da untiefen geben . da geh ich lieber ins freibad^^ |
|
|||
|
|||
Ach ja. Ich geh diesem Sommer nach Lloret
![]() |
|
||||
|
||||
Ins Schwimmbad lohnts sich für mich gar nicht, weil ich eh nicht gern schwimme. Ich hab irgendwie ne abneigung dagegen.
|
|||
|
|||
Wieso denn das?
|
|
||||
|
||||
Das frag ich mich auch. Ich bin im Freibad immer mindestens 1,5 Stunden im Wasser. Es kühlt nämlich so schön...
![]()
|
||||
|
||||
Dito. Ich bin wasserscheuh, kann auch kaum schwimmen.
Aber: Ich hab am 1. Juli letzter Schultag, mache dann 3 Wochen Praktikum in 'nem PC-Laden und gehe vielleicht noch etwas nach Schweden (in unser Ferienhaus) oder einfach irgendwohin, wo's nicht 30+ Grad ist
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() wieso? bei der hitze könnt ich ewig im wasser bleiben ![]() Geändert von Naos (23-06-2005 um 11:25 Uhr). |