|
||||
|
||||
Ich bin so schlecht!
Ich hatte heut die gelegenheit eine Supergeile schnecke ganz einfach klar zu machen aber ich war zu schüchtern!
![]() Könnt ihr mir sagen was ich machen kann damit ich mich mehr an Weiber rantrau? (ich bin groß, Pumlig und Intelligent) *Heul* ich bin soo schlecht ![]() |
|
||||
|
||||
Wie groß bist du und wie dick? Naja das Problem hab ich auch ^^ naja ich bin 1.75 und naja es ist schwer eine zu finden und naja sie anzureden und in ein Gespräch zu kommen =/ naja :
|
|||
|
|||
Ja da gibts nur einen Ausweg ... Selbstmord.
Ne Spass bei Seite. Diese Situation hab ich desöfteren, is natürlich klar das man sich danach schlecht fühlt. Musst halt sehn was es dir Wert ist an diese "Schnecke" zu kommen. Wenn du dich dann immer noch net traust isses dir net wichtig genug. PS: RL-Forum wär eventuell besser gewesen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() PS:der begriff schnecke is schlecht gewählt es trifft es wohl besser wenn ich sage ich bin total verschossen in sie! ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr und eure Frauenprobleme
![]()
|
||||
|
||||
würd im rl forum mal schauen, da gibts schon so nen par solcher threads.
um mal meine meinung zu sagen, ich würd ehrlich zu ihr sein, ein" ich find dich echt süss und würd dich gern näher kennenlernen" oder so wirkt um einiges besser als nen dahergedroschener anmachspruch, grade wenn du eher schüchtern und aufgeregt bist, da kommts wesentlich besser an wenn du ehrlich bist. und wenn sie kein interesse hat, nuja mach dir nix drauss, es gibt noch viele fische im meer ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Eins solltest du dir erstmal klar machen; welches Gefühl ist schlechter : eine Abfuhr bekommen oder sich hinterher schlecht fühlen, dass man sich nicht traute ?!
Ich würde ganz klar letzteres wählen, also ran da. Eine Abfuhr fährt jeder mal ein, aber dafür bist du um so glücklicher wegen dem einen Ereigniss, wo es dann mal klappt. ![]()
|
||||
|
||||
OK ich werds versuchen. Wünscht mir Glück! Möge die Macht mit mir sein!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ändere erstmal deine einstellung gegenüber dem anderen geschlecht, sowas wollen sie ganz gewiss nicht hören ![]()
|
||||
|
||||
Hast du ne ahnung... guck dir 90% der weibchen an die wohl in seinem alter sind... die wollen genau DAS hören weil im oberstübchen nix ist....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sollange er sie so nicht anredet... Das ist eben Umgangssprache, ich glaube nicht, das es auch eine negative Einstellung Frauen gegenüber bedeutet. Ich sage auch dauernt Kerle und meine nichts böses dabei.
|
||||
|
||||
treibe mehr Sport, gehe mit Kumpels in den Ausgang - dann kommen die Schnecken automatisch angerannt weil Du dann attraktiver wirkst und selbstbewusster wirst
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1.frag sie ob sie mal mit in die disco geht wo du immer bist oder 2. versuch mal raus zu finden wann sie mal rausfährt und dann fährste mit deinen Freunden auch da hin und dann kannst du sie in der disco ansprechen und deine Freunde können dir ja tipps geben. und wenn du dir mut angetrunken hast dann schwirrt deine schüchternheit davon ![]()
|
||||
|
||||
wenn du ne Abfuhr kriegst siehs als Übung gegen Schüchternheit
![]()
|
||||
|
||||
ich glaub : du musst wie gesagt mehr mit kumpels unternehmen wo die Super geile schnecke auch ist ! wie du rausfindest wo sie auch ist da kann ich dir net helfen ! naja wenn da nur n kleiner bauchansatz is ist das net das größte prob !!! gegen schüchternheit hilft angetrunken flaschen drehen!!!
![]() |
|
||||
|
||||
angetrunken Flaschendrehen.......des hab ich des letzte mal mit 13 gemacht
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Klarmacher geiler Schnecken ist laut Profil mal gerade 14 und versucht genau das zu verstecken hinter solchen Formulierungen. bombspy, viel Spaß beim Sammeln von Erfahrungen, Abfuhren gehören auch dazu. Sei ehrlich, markier' nicht den Mallorcaproll und beherzige N8falters Beitrag, dann klappt das schon die nächsten Jahre.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wenn das Ziel der Aktion dann merkt, daß man nicht mehr gerade laufen kann schwirrt sie noch schneller davon...
|
||||
|
||||
wie verzweifelt muss man sein um hier ein thread zu veröffentlichen
![]() hast du keine freunde mit denen du reden kannst?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
du darfst nur nicht übertreiben mit saufen dann klappt das schon fast automatisch
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du kein Leben um dich anderweitig aufmuntern zu können? Keinerlei Wertung beabsichtigt. |
|
||||
|
||||
@ Hitman: des hat doch nichts mit meinem Leben zu tun, ich meinte das ich über einen Beitrag in diesem Forum mal wieder herzlich lachen kann und schon regt man sich wieder über die kurzsichtigkeit der User auf...
|
|||
|
|||
Abgesehen davon, dass es immer noch fragwürdig ist, dass du gerade über den Beitrag lachst: Hey, ich musste das auch "einfach mal sagen"
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
was trinken würd ich auf keinen Fall!
Wie kommt das denn: Hey du, ich find dich total süß! ![]() ![]()