|
||||
|
||||
![]() Die Preise die die da so haben ... da wird man schon vom hinsehen arm...
![]() |
|
||||
|
||||
Na, manche Kinos sind schon ziemlich teuer. Ich gehe mit meiner Freundin oft Dienstags rein, da ist verbilligt. 4€ pro Person geht ja eigentlich noch.
|
||||
|
||||
4€ ist ja billig, da zahl ich 17 CHF für die teuersten plätze
die billigsten sind 12 CHF, naja so grosse auswahl an kinos gibt's bei mir net, sind nur 2.
|
||||
|
||||
Mit Schülerausweis sind die Preise dann doch ertragbar
![]() |
|
||||
|
||||
die gute alte s-club card, meine karte is zwar schon abgelaufen, aber da achten die nie drauf, jedesmal 1 euro gespart.
![]() und montags is immer kinotag, da is sowieso günstig. |
|
||||
|
||||
mhh ja die kino preise gehen doch eigentlich
2 € (kinotag) wären mir ja lieber aber man kann ja nicht alles haben! |
|
||||
|
||||
Naja, es kommt immer drauf an, in welchem Kino du bist.
Wenn du bei uns in Ffm beispielsweise ins Metropolis (Innenstadt) gehst, dann zahlst du mindestens 10 € und mehr, wenn du allerdings ins Berger Kino (ausserhalb der Innenstadt) gehst, dann zahlst du weitaus weniger. Allerdings verzichtest du dann auf bestimmten Komfort, wie größere Leinwand, besseres Soundsystem, etc. Mußt dich daher halt entscheiden, auf was du nicht verzichten möchtest und wieviel du bereit bist zu bezahlen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Na, ich klag nicht... CinePlex und CineMaxx in Mannheim haben an speziellen Studententagen Studentenpreise von 3,50€ (+ 1€ Logenaufschlag? - und ich nehm an, auch für Schüler?) und am Kino-Dienstag kostets da, und im Kinopolis in Viernheim auch je 4,50€ - das ist doch auch in Ordnung
![]() Und in unsrem schnuckeligen "Modernen Theater" in Weinheim komm ich (ohne Überlängenaufschlag) nie über 5,50 und je nach Gegebenheiten, noch ein bisschen drunter... Ich bin mt den Kino Preisen also durchaus zufrieden ![]() ![]() ![]() P.S.: Und Trinken, oder Essen, leiste ich mir im Kino in der Regel nicht (höchstens in Weinheim ![]() ![]() Geändert von klaus52 (10-06-2005 um 17:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, Star Wars hat 9,40€ Eintritt gekostet. 8,90€ Normal, + 0,50€ Zuschlag, weil sie den Film Digital gezeigt haben. Eigentlich geht das schon.
Superbequeme Sessel, der Saal hat 500 Plätze und die Leinwand is über 100 m² groß. Nicht zu vergessen das THX Soundsystem. Alles in allem doch gerechtfertigt ![]() |
|
||||
|
||||
Das nennt ihr Teuer :shocked: ?
OMG. Wir bezahlen 15 Franken (10 €) für Parterre und 17 Franken für Balkon (Cinemaxx in Zürich), und dasi s teuer, naja ich krieg immer Kinogutscheine ^^. |
|
||||
|
||||
Ich nenns nciht teuer
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe letztens bei uns 5,50€ für eine Karte bezahlt. (Cinestar)
War sogar mit Sitzplatz. ![]() Da kostet das Poppkorn und die Getränke schon fast mehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Willst mich verarschen ![]() 5,50 € omg... 7.75 Franken.... grad mal die häflte was wir pro Film zahlen... Und wehe hier jammert nochmal einer über Teure Preise ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @swizzi: ihr verdient ja auch wesentlich mehr
|
||||
|
||||
Ich geh bei uns in der Nähe(Bensberg) immer in so`n billig-Kino...
5€ Eintritt... aber dafür Schlechter Sound, Leinwände mit Rissen(!) und scheiß-Essen... was will man mehr? ![]() |
|
||||
|
||||
10€ fürs Kino?? ist ja ein bischen happig.... EP3 hat mir 7,50€ gekostet und dachte das das schon viel wäre. Im Cinemaxx. Und mann kann auch da sitzten wo man will nicht da wo die das wollen
![]() Es soll ja noch Kinos geben wo man nur auf bestimmte plätzte sitzten darf. |
|
|||
|
|||
Kinos sind wirklich sehr teuer geworden...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wenn ein freund sich denn film schon gezogen hat denn hol ich mir denn von ihn ansonsten geh ich am dienstag oder am wochenende ins kino und 3-8€ für Loge ist noch erträglich (mit Schülerausweiß 2,50€-5€) und das die ganze woche durch....
|
|
||||
|
||||
Sag mal, hast Du die Boardregeln bezüglich auf Signaturen gelesen oder schon
wieder vergessen? ![]() Ich gehe ganz selten ins Kino, ich warte bis die Filme auf DVD kommen, von mir aus könnte man Kinos abschaffen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
normaler kinopreise im mathäser in münchen ist: 6 -7€
wenn man mitm schülerausweis hingeht spart man sich wieder nen euro und des passt schon geh ja ned so oft 1- max 3 mal im monat^^ mfg
|
||||
|
||||
Ihr mit euren Schülerausweisen... bei mir in meinem Kaff geht da sgar net...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
btw.: SW3 Premiere hat 7,- € + 0,50 € Automatengeld gekostet (CinemaxX Braunschweig) Und normal Kino kostet bei uns 4,50 € (Focus SZ) Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich hab das Gefühl, in meiner Gegend is alles viel teurer...
|
|
||||
|
||||
heimkino ist das beste
![]() ne scherz also wenn ich mal ins kino geh dann vermeide ich es in die überteueten zu gehen den preis von kinopolis kenn ich jetzt nicht aber da wo ich hingeh kostet es auch nur 4-5€ und über komfort kann man sich auch nicht beklagen der ist so wie in anderen "teuren" kinos logen gibts da nicht man kann sitzen wo man will ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber kaum das doppelte oder ![]() Naja ich nehm auch immer Knabberzeugs mit, bezahl doch ned für Jumbo Packung (alles andere als Jumbo...) mit 2 Getränken 15 Franken ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Studien vom Kassensturz, ein schweizerisches Konsumentenschutz Magazin, zeigt aber dass Gegenteil. In der Schweiz zum Beispiel sind die Steuern noch nicht abgezogen. Unter dem Strich verdienen (unter den Normalverdienern) die Deutschen mehr oder zumindest gleichviel. Edit @Grey Ich glaube, seit ich auf die Erde gefallen bin, war ich erst 7 mal im Kino, ich ziehe das Heimische Wohnzimmer vor. Keine störenden Leute, keine teuren Parkplätze, kein Stress, keine dämliche Werbungen und Unterbrechungen, billigeres Essen und Trinken ![]() Geändert von chevyblaz (11-06-2005 um 20:30 Uhr). |