|
||||
|
||||
GameStar Preview
hi
ich habe grade die neue gamestar bekommen, und auf der letzten seite steht das in der nächsten ausgabe ein alarmstufe rot 3 preview enthalten sein soll. wollte ich nur mal mitteilen |
|
||||
|
||||
Wann kommt eigentlich die nächste Ausgabe raus ?
|
|
||||
|
||||
29. Juni am Kiosk
|
|
||||
|
||||
Du musst noch das Jahr dabei schreiben.
Junker |
|
||||
|
||||
Wobei das Jahrhundert auch schon reichen würde ^^
|
||||
|
||||
Ohne Beweisscreen glaub ich nix
|
|
||||
|
||||
Die Zeitschrift ist schon gekauft^^
Nett mal wieder was zu hören, dachte die ersten Infos würden erst im Herbst/Winter erscheinen =) |
|
||||
|
||||
preview is sicher net allzu vielsagend ...^^
|
||||
|
||||
Ich erwarte da auch nicht allzuviel....
|
|
||||
|
||||
Ich kann mich erinnern, dass so manches versprochene Preview erst viel später gekommen ist.
|
||||
|
||||
Ich bin gespannt - evtl. kauf ich mir das Blättchen dafür sogar mal.... allerdings ist Preview ein weiter Begriff - die können auch zusammenfassen was bis jetzt bekannt ist und das ist dann deren Preview.
|
||||
|
||||
In der PC Games steht es bei den Most wanted Spielen auch noch mit VÖ Anfang2006, obwohl wir ja wissen, dass dies nicht zu packen ist, nach den bisherigen Aussagen. Ausserdem glaube ich, das die Community nicht gerade schlecht informiert ist, auch wenn es immer viele gibt die meinen etwas zu wissen und sich dann beauftragt fühlen diese falschen Vermutungen als Wahrheiten verkaufen zu müssen.
So vertraue ich mehr auf die Informationen die man über Foren und Internet bekommt, als auf eine Zeitung die von dem Spiel soviel Ahung hat, wie ein Neuling weiss, was er von den Aussagen seitens EA zu halten hat. P.S.: Trotzdem werd ich es auch lesen. *gg |
|
||||
|
||||
Naja, ein Preview könnte auch ein Interview sein. Was ich viel interessanter fände, wäre zu erfahren, wann es spielt, welche Einheiten geplant sind, vielleicht auch Konzeptzeichnungen oder gar ein kleiner Screenshot, auf dem das Interface hoffentlich wieder rechts am Rand ist
Aber Frank Klepacki sagte in einem Interview, dass er bisher noch nicht gefragt wurde, ob er die Musik macht... ich hoffe doch, dass Frank wieder die Musik macht. |
|
||||
|
||||
Es wurde doch mal gesagt, dass EAP die Musik macht, nicht?
|
||||
|
||||
Der wird ziemlich sicher nicht die Musik machen - er arbeitet schließlich für Petroglyph...
|
|||
|
|||
*grusel*
stellt euch mal einen Bill Brown HM3 vor, allerdings mit dem namen 'Allies Track 01'... Ich hab Frank sogar extra deswegen eine Mail geschrieben. Er sagte, er würde sie liebend gerne machen, aber da er bei Petrogylph arbeitet zweifelt er daran gefragt zu werden. Hoffentlich können die letzten überlebenden bzw. die letzten Ur-C&Cler bei EA Vernunft annehmen und ihn trotzdem fragen! Ansonsten mach ich mir wieder einen RA3 UST ! |
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich CDs von Frank Klepacki? Dann würde ich mir nämlich spätestens dann eine kaufen, und diese dann ins Laufwerk schmeissen, währrend ich spiele
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Morphscape und Rocktronic, allerdings nur über Import zu bekommen, auf seiner Seite 'merchandise'. Habe beide, sind sehr gut! Aber an deiner Stelle würde ich etwas warten, sein drittes Soloalbum 'Virtual Control' ist kurz vor der Fertigstellung. Wenn du wartest, bis das draußen ist, dann kannst du alle 3 auf einmal kaufen, das wird dann billiger, wegen Importkosten! |
|
||||
|
||||
Hm, also ich glaube das höchste der Gefühle wird ein Interview sein wenn überhaupt irgendetwas in der Gamestar über C&C zu finden sein wird ... bin mal gespannt.
God gave me travelling shoes God gave me the wanderer’s eye God gave two gold coins to help me to the other side He then turned around and said - be careful how the small things grow When God gives you travelling shoes You know that it is time to go Home Home Home |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass wird eine richtig fette Preview mit allem drum und dran.
|
|
||||
|
||||
Ich sage nur:
Wurst of Warcraft EXKLUSIV PREVIEW In der nächsten Ausgabe(vielleicht) |
|
||||
|
||||
Och, wenn Elmar sowas sagt, sollte man davon ausgehen, daß da mehr Hintergrundwissen ist - er es nur nicht preisgeben darf
|
||||
|
||||
Eventuell wird auch gleich das LadderKit auf der CD oder eben der DVD im Heft mitgeliefert.
Junker |
|
|||
|
|||
Konkretes bzw. aktuelles weiß ich momentan nicht. Ich habe im Februar mal was aufgeschnappt, und es wurde dieser Zeitraum angepeilt. Ich denke daher schon, dass es sich um richtige Fakten handeln wird.
Ich könnte mich theoretisch natürlich auch täuschen. |
|
||||
|
||||
wir hoffen trozdem mal das du recht hast
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hab gestern die Gamestar bekommen und es ist nix über C&C: Alarmstufe Rot 3 drin.
|
|
|||
|
|||
Tja da würd ich sagen: Voll verarscht.
|
|
||||
|
||||
sagt bitte am 26.Juni bescheid ob es wirklich drin ist sonst kauf ich sie noch umsonst
|