|
|||
|
|||
![]() hi
ist es möglich einen Spion zu machen der sich tarnen kann, infiltrieren und ivan bomben verteilen kann also dass er bei umliegenden truppen bomben draufmacht?? |
|
||||
|
||||
da ich ja mit bei dein MOD helfe (besser helfen werde wenn ich ihn habe[Zero X !]) sag ich dir mal den code dafür an:
Code:
[ISPY] UIName=Name:ISPY Name=Crazy Spy Prerequisite=RADAR,GATECH Pip=red Category=Soldier Occupier=yes Strength=250 Primary=MakeupKit Secondary=IvanBomber Explodes=yes Armor=plateTechLevel=10 Agent=yes Infiltrate=yes CrushSound=InfantrySquish Insignificant=no Sight=6 Speed=4 Owner= AllowedToStartInMultiplayer=no Cost=2000 Soylent=300 Points=30 IsSelectableCombatant=yes VoiceSelect=CrazyIvanSelect VoiceMove=CrazyIvanMove VoiceAttack=CrazyIvanAttackCommand VoiceFeedback=CrazyIvanFear VoiceSpecialAttack=CrazyIvanAttackCommand DieSound=CrazyIvanDie Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} PhysicalSize=1 MovementZone=Infantry ThreatPosed=15 ; This value MUST be 0 for all building addons ImmuneToVeins=yes Ivan=yes;needed to differentiate from Bomber, which is C4, and engineer ;Bombable=no PermaDisguise=yes VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF ;Deployer=yes ;UndeployDelay=20 Size=1 EliteSecondary=IvanBomberE ;AttackFriendlies=yes ; when scanning for targets, won't differentiate between allied or not, and also doesn't need control pressed to get attack cursor on friends AttackCursorOnFriendlies=yes ; subset of AttackFriendlies. Accept a command to attack, but don't consider in threat scan IFVMode=7 Trainable=no ![]() |
|
||||
|
||||
Infiltrieren und Tarnen müsste funzen, aber Ivan Bomben geht nicht, das man ja überall die Bomben anbringen kann. Deshalb auch kein Tarnen und kein Infiltrieren
|
||||
|
||||
@ Zongolo: ich glaub schon das das funzt weil die ivanwaffe als sekundär eingestuft ist und er erst das makeupkit benutzt vor der ivanbombe außerdem wenn du damit ne raffinerie angreifen willst muss man nur strg/ctrl drücken und schon geht es aber selber hab ich das noch nicht ausprobiert...
![]() |