|
||||
|
||||
Onlinegames
Welche Onlinegames spielt ihr so?
Ich spiel ogame, wc3online, world of crime und früher theArena, wobei ich world of crime am besten finde
|
||||
|
||||
meinst du die billigen Browsergames oder richtige Spiele?
|
|
||||
|
||||
Spiele Icewars, Kingdom of Loathing und Space Intrusion. Also nur Browsergames.
Für andere Onlinegames habe ich leider auf dem alten Rechner, den wir fürs Internet benutzen gar keinen Platz. Ich musste schon eine ganze Festplatte leerräumen, nur um Diablo 2 installieren zu können, und dann läufst auch noch total ruckelig.
|
||||
|
||||
gibts da nich schon nen thread unter allgemeines?
naja, browser games zock ich schlacht um mittelerde, fussballcup, action-soccer und world of crime ![]() |
|
||||
|
||||
ich mein
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Nur OGame Uni21 zur Zeit...
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wenns um Browsergames geht spiel ich Ogame Uni 16+19
![]()
|
|||
|
|||
Ich spiele Ice-Fighter, das ist ein Online Eishockey-Manager.
Natürlich kostenlos... Das Schöne daran ist, dass es viele Ligen gibt und man auch als Neuling Erfolgserlebnisse haben kann, da man immer mit ca. gleichstarken Gegnern in einer Liga spielt. Nette Features wie Stadionausbau, Fanshops etc. runden die ganze Sache ab. Außerdem gibt es sogar (echtes) Geld zu gewinnen. Nicht nur für Eishockey-Fans empfehlenswert!!! Und auch für Leute die eigentlich nur wenig Zeit für Onlinegmes haben recht interessant! http://www.icefighter.com |
|
||||
|
||||
ogame 21 + 35
|
||||
|
||||
ogame uni 11
mfg
|
||||
|
||||
Während der Bundesligasaisaon mach ich noch bei giga bei der gigaliga mit. Das ist iegentlich auch relativ cool
|
||||
|
||||
Spiele auch Ogame Uni 21
MFG Tawa |
|
||||
|
||||
Zocke zur Zeit World of Warcraft und ab und zu die Kampagne von WC3:RoC & TFT.
|
||||
|
||||
Ich zocke ogame u7
![]() |
|
||||
|
||||
isch zogge ogame uni 16
und Earth Lost www.earthlost.de meldet euch doch mal an find ich genau so gut wie ogame aber leider ist da nich so viel los. Geändert von ST3V3007 (04-11-2005 um 21:31 Uhr). |
|
||||
|
||||