Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt als 3. auf? | |||
Eintracht Frankfurt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 70,97% |
1860 München |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 29,03% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Eintracht oder 1860
Wer glaubt ihr steigt auf? ich bin ein Hesse und bin in Frankfurt geboren, für mich kann nur die Eintracht aufsteigen. War dieses Jahr ein paar Mal im Stadion und diese Mannschaft muss es einfach schaffen
|
||||
|
||||
Ich glaub auch an Frankfurt,obwohl ich es persönlich 1860 auch gönnen würde.Sie lassen sich meiner Meinung nach ihren Vorsprung nicht mehr nehmen
![]() |
|
||||
|
||||
FRANKFURT !!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube ich muß nicht erwähnen, welchem Verein ich die Treue halte
![]() Aber einen Tip darf ich nicht abgeben, sonst geht das schief. Ja, im Fussball bin ich abergläubisch. Trotzdem stehe ich am Sonntag in voller Montur (Trikot und Co.) auf der Konstablerwache bzw. wenn es keine Leinwand gibt, sitz ich in irgendeiner Kneipe und kriege bis zum Abpfiff einen Herzinfarkt nach dem anderen......................wie immer bei diesem Verein ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich hoffe das Frankfurt es schafft! Wäre schön wenn die wieder mitmischen in der 1. Liga. Eine Mannschaft aus München ist schon eine zu viel
![]() Werde übrigens am Samstag ins ausverkaufte Olympiastadion gehen und mit den anderen Herthanern den Einzug in die CL feiern. ![]()
|
||||
|
||||
Bin ganz klar für den Erzfeind 1860! Schließlich will ich endlich wieder Münchner Derbys sehen
![]()
|
||||
|
||||
denke 1860 wirds packen, bei so nem geilen stadion muss man einfach 1. liga spielen. die derbys waren echt immer klasse
![]() |
|
|||
|
|||
Naja ... die 60er sind mir pers. lieber
![]() |
|
||||
|
||||
A propos Stadion:
1860 spielt ja seit dieser Saison wieder im Grünwalder Stadion und das sei ja angeblich so heruntergekommen und miserabel und was weiß ich nicht alles.Aber wenn ich mir in Hattrick immer die Spiele von 1860 angucke,dann muss ich sagen,dass das Stadion (wenn es voll ist,wohlgemerkt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hoffe die 60er kommen wieder hoch
|
||||
|
||||
Also, erstmal: Ich gönne es beiden - und das obwohl Frankfurt in Hessen liegt
![]() ![]() Und '60: Derbies in der Allianz Arena wären halt schon ganz nett ![]() Naja, die bessere Ausgangslage spricht aber nunmal für die Eintracht... 1860 wird denke ich gewinnen, ich bezweifle aber irgendwie trotzdem, dass sich Frankfurt die Butter vom Brot nehmen lässt... ( - oder aber sie gehen richtig unter ![]() |
|
||||
|
||||
Lebe zwar seit 4 Jahren in Hessen aber bin in München geboren also von daher meine Löwen
![]() ![]() ![]() Derbys müssen wieder her !!! Lg Sky
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich drücke Frankfurt die Daumen.
Als netter Nebeneffekt, wären auch die Reisekosten für Auswärtsspiele des BVB nur halb so hoch, da unser Verein ja "fast" Pleite ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich persönlich würde mir wünschen dass eintracht aufsteigt, weil sie meiner meinung nach den besseren fußball spielen
|
||||
|
||||
Münchner Derby würde ich in Zukunft gerne in der 2. Liga sehen
![]() ![]() Eintracht steigt auf |
|
||||
|
||||
ganz klar frankfurt
schönes auswärtsspiel schöne fankultur kein bock 2 mal nach münchen zufahren ![]() so on
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Also aus reiner Sympathie stimm ich mal mit Meins!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke Frankfurt wirds
|
||||
|
||||
Sodele, noch knapp 14,5 Stunden bis zum Anpfiff und ich möchte nur mal loswerden, dass ich mit jeder Sekunde immer hibbeliger werde. Weia, weia, echt schlimm, aber was will ich machen und ich denke, jeder Fan von Eintracht Frankfurt, 1860 München und dem LR Ahlen kann nachfühlen, was jetzt in mir vorgeht. Für alle 3 gehts um die wurscht, 2 wollen rauf, die anderen wollen drin bleiben.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Na, dann mal Glückwünsche nach Hessen
![]() |
|
||||
|
||||
jo respekt
wird n schönes auswärtsspiel
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Frankfurt! Freue mich schon wenn ihr in Berlin die Hucke vollbekommt.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
war ja dann am ende ne klare sache, glückwunsch nach frankfurt.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Frankfurt.
Vielleicht sollte ich doch mal zu nem Auswärtsspiel gehen?
|
||||
|
||||
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AUFSTEIGER, NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!!!!!!!!!!!!1 Ich werd narrisch, ich krieg mich gar nicht mehr ein. ich dreh völlig ab. Komme gerade im strömenden Regen vom Römerberg nach Hause, aber es mir scheißegal. Wir sind wieder da!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
mein bester freund ist frankfurt fan, also musst ich mir heut schon freuden gesänge anhöhren ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mich hätte es ja am meisten gefreut, wenn Frankfurt gegen Burghausen verloren hätte und die 60er trotzdem gegen Ahlen verloren hätten. Die würden sich in 2 Jahren noch ärgern ![]() Aber so ist Frankfurt wenigstens verdient aufgestiegen. Ich hoffe aber, 1860 packt es nächstes Jahr mit Aachen in die 1. Liga. ![]()
|
||||
|
||||
Und jetzt werden wir meister
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber mit der Mannschaft plus Neuzugänge hab ich da ein gutes Gefühl. Zitat:
![]() Mal im Ernst, erstmal nächstes jahr gegen den Abstieg spielen und den Klassenerhalt sichern. Dann können wir uns anderen Zielen zu wenden ![]()