|
|||
|
|||
RA3 nicht auf der E3
das Lineup von EA ist ja jetzt aufgetaucht, nach dem nächsten C&C sucht man vergebens
![]()
![]() Geändert von Redforwar (11-05-2005 um 22:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Guck nächstes Jahr noch mal in die Liste rein.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Naja, oder übernächstes Jahr. Man weiss nie, was man so alles auf der nächsten GB erfährt
![]() |
|
||||
|
||||
Also nach der GB4-Rede zu urteilen, wird RA3 auch auf der nächsten E3 ned auftauchen...
|
||||
|
||||
Naja ich hoff das es auf der nächsten Auftaucht, wird Zeit das man davon mal bissl mehr Infos bekommt.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider zustimm ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, 2006 sollten sie schon (Pre-)Alpha haben, also mal was zum Anschauen. Screens, Videos und so
|
|||
|
|||
man kann aber erst nach dem release sehen ob richtig oder mal überhaupt supported wird.
|
|
||||
|
||||
Wieso steht im Haupttitel neustens "RA3 auf der E3" und vorher und im ersten Post: "RA3 nicht auf der E3"
![]() Das stimmt, Sims, doch wollen wir sicher Ende 2005 oder Anfang 2006 was vom Spiel sehen. (egal ob ichs kaufe oder nicht)
|
||||
|
||||
Japp den Threadtitel hätt man auch besser wählen können..
Zumal glaub ich hier sogut wie jeder weiss das es auf der E3 nicht vorgestellt wird.. Ich glaub das es spätestens (!) auf der nächsten E3 angekündigt wird.. wieso? na weil EA bestimmt icht 3 Jahre für die Produktion eines Spiels aufkommen will ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin mir nicht sicher, doch der Entwicklerschwund bei EA könnte ebenfalls Auswirkungen auf das Release haben. Ein paar gute Leute sind ja rüber zu Blizzard um ( vermutlich ) an Starcraft 2 mitzuarbeiten.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die Ersatzentwickler für eben jene WestwoodLeute mehr Schwierigkeiten mit einr Verbindung zwischen AR und Tiberium haben könnten. Ist sowieso schade, dass diese Fusion nicht mehr von Westwood vorgenommen werden kann.
"VON GOTT ÜBER KANE ZU MAKSS" Geändert von MaKssDamage (12-05-2005 um 23:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur, um das mal richtig zu stellen. Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich es Dir nicht dazumal gesagt, als Du Leute für deine Seite suchtest? Für mich zumindest keine Überraschenden News |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht steht der Artikel auch irgendwo auf pcgames.de
|
||||
|
||||
Den Artikel einscannen und hier mal bitte einbinden. Ich glaub das mal nicht so. Es haben mehrere EALA verlassen aber es ist nur einer nach Blizzard rübergewechselt, wie zu lesen war:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die anderen sind zu Petroglyph....
|
||||
|
||||
genau