|
||||
|
||||
![]() Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?
Postet! EDIT: Sorry wenn es das schon gibt... habs in der Suchfunktion nich gefunden! ![]() |
|
|||
|
|||
Mir viel nix besseres ein. Außerdem war Grey was neutrales
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also bei mich nennen alle in der Schule so. Nicht all zu kreativ der Name. Heute würde ich einen anderen nehmen.
|
|
||||
|
||||
@ Master of dingendskirchen...
Also... als ich mir dich so anschaute, deine Posts las, dachte ich zuerst wir haben Freitag und ich bin im Heise Forum... Merkst du eigentlich das du hier Spammst? Was ist Los? Willst du unbedingt 200.000 Sinnlos Posts erreichen und einen Eintrag ins Buch der Rekorde? Oder ist das einfach nur die Pubertät die dir das antut? Tiere werden bei sowas Normalerweise Notgeschlachtet.... Lass dir das eine "kleine" Ermahnung sein, und Versuch wenigstens VOR dem Posten das Hirn einzuschalten....
|
||||
|
||||
Vor allem, nutz bitte die Suchfunktion,. auch dieses Thema gibt es bereits in zweifacher Ausführung, nur diesmal such ich sie nicht extra raus.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
sorry, hab die suchfunktion benutzt...aber nich gefunden
![]() |
|
|||
|
|||
dann lerne sie eben richtig zu benutzen.
und das es so einen thread schon gibt kann man sich doch denken |
|
||||
|
||||
Man muss nur wissen wie man sucht, einfach paar mal versuchen
![]() Hier bitte: http://www.cncforen.de/showthread.ph...ight=nicknamen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |