|
|||
|
|||
server!? woher?
wo bekomme ich die datei her zum instalieren eines servers?
|
|
|||
|
|||
Da solltest du was finden
![]() ftp://ftp.westwood.com/pub/renegade/dedicatedserver/ ftp://ftp.westwood.com/pub/renegade/...A_RH8-0.tar.gz <= getestet mit debian Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Linux Server läuft nicht im WOL, nur dass du dich net wunderst.
Anleitung findeste im Forum der Blackhandstudios (en) MfG DarkRoot
|
|||
|
|||
danke für die schnelle hilfe
nun frag ich mich aber woher ich die Serial nehmen soll.... Geändert von sabaschlasch (06-05-2005 um 22:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ist sogar als "wichtig" markiert
![]() http://82.96.83.82/showthread.php?t=...hlight=serials Greetz Grey |
|
|||
|
|||
hm toll
nun hab ich mir da angemeldet hir: http://renegadeserver.westwood.com/R...sReg/index.jsp Nick Name Result Comment **** FAILEDAll FDS Serial numbers have been allocated please contact Westwood Online Support. und weiter? |
|
||||
|
||||
Tja, das altbekannte Problem mit den FDS Serials. Die bleibt wohl nichts anderes über, als n ASE/GS Server zu machen
![]() Oder du versuchst den Westwood Support zzu erreichen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
oder kann mir jemand nen serial besorgen ? |
|
||||
|
||||
das is dieselbe Serverversion. du musst das nur in der configdatei umstellen.
|
|||
|
|||
hm danke für die info
hab sogar hir nun gesucht aber leider nichts in meine richtung gefunden .... ...die des beschreiben würde wie man se umstellen müste.... hilfe wer mir ganz recht.... |
|
|||
|
|||
schade das mir keiner helfen kann !
|
|
||||
|
||||
Wenn man die server.ini mal genau anguckt, is da JEDER punkt sogar beschrieben.
Bei einem schreibt man halt GameSpy hin, und dann geht das Teil normal sogar schon ![]() |
|
|||
|
|||
Habe bald die INIs alle auf deutsch fertig, es fehlt nur noch die Server2.ini....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
allso mitlerweile leuft er alle oke und so wird auch in der liste angezeigt ![]() nun aber mein pro das ich net server und game gleichzeitig laufen lassen kann.... was ich schade finde.... weil nen upload von 550KB/s können lokka pahr spieler mitspielen und ist eh nur als tranigsserver gedacht..... kan man des ürgendwie ändern ? das man beides laufen lassen kann ? Geändert von sabaschlasch (09-05-2005 um 15:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du kannst keinen dedicated Server und nen spiel gleichzeitig aufmachen? Das wundert mich.
Aber mit der Performance musst du halt schaun ob dein Rechner das packt. Wobei ich mit meinem P3 650 schon Problemlos nen 14er Server auf der GB3 gehostet hab, also so ewig viel zieht der nicht. Ist halt wenn das game auch noch läuft musst du vielleicht die Prioritäten entsprechend setzen und die Grafikeinstellungen runterschrauben...
|
|||
|
|||
also wen ich erst die game.exe mache und dan die RenegadeServer.exe dan gehts....
aber andersherrum nicht .... ich probier mal was ...... |
|
||||
|
||||
Is normal, bei mir kann ich den Dedicated und und den Client auch nicht gleichzeitig starten
![]() |
|
|||
|
|||
jo hab ich auhc gemerkt das des net nürgendiwe will....
Zitat:
was mich aber wundert das ich wen ich erst den Client starte und dan den server das es geht.... beim Clienten kann man ja auch ein wol game leiten... kann man da ürgendwie mod´s und komandos und renguard einbinden ? |
|
|||
|
|||
ah nun hab ich eine meldung vom clienten erhalten....
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und benutz bitte das hier unter deinen Beiträgen, anstatt 2 Beiträge hintereinander zu schreiben ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (09-05-2005 um 18:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn Du eine PKG hostest, beachte, das alle Spieler, die bei dir drauf sollen, diese auch haben müssen! Wenn der FDS läuft und Du das Spiel offen hast, empfehle ich dir noch, nicht die maximale Spielerzahl einzustellen, weil sonst vielleicht das Ping der andren hochgeht. Da mußte probieren, um die goldene Mitte zu treffen. Nochwas zum Upload: Mit 550Kbits Upload kannste ein lagfreies 12er AOW hosten bzw. ein 16er Snipegame. Es geht sicher mehr, aber dann wirds eng wegen der Bandbreite denk ich. Sollten das wirklich 550Kilobytes gewesen sein, Glückwunsch zum SDSL Zugang! Dann gehen 40er Snipe oder 32er AOW mit Crates und so ohne lag. Vorausgesetzt, der PC hat fürs AOW genug CPUpower, wie oben schon erwähnt wurde. Wobei die meisten in der Community schon PCs ab 1,8Ghz und GeForce4 Ti nutzen (ich hoffe)... Bis zum Wochenende hab ich auch die Server2.ini vom Serversided Corepatch 1.3 übersetzt und dann fülle ich noch die minelimit.cfg und donate.cfg aus mit allen Fanmaps (zirka fast 300 inklusive der Standardmaps). Ich geb in diesem Forum dann Bescheid. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() normales DSL mir halt 6,5 MB/s down und 550 KB/s up ![]() und danke für die schnelle hilfe ! es lebt dohc das board! aber nochwas.... Zitat:
dan ist es doch einer !? Geändert von sabaschlasch (10-05-2005 um 00:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nein, dann ist es ein normaler Dedicated Server, nicht der Standalone FDS....
|
||||
|
||||
Übrigends, 6.5 MB/sec sind es garantiert nicht, sondern 6.5 mbit/sec - 6.5 MB/sec wären um die 50 Mbit - das ist LAN-Niveau und du müsstest dafür schon direkt an nem Backbone hängen, was du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit NICHT tust
![]() DSL geht meines wissens bis um die 10 Mbit oder so, das wären dann etwas über 1 MB/sec.
|
|||
|
|||
OMG....
da nehmen es aber ein pahr sehr genau ^^ hm schade... dan versuch ich mal so im clienten die mods einzubinden.... und nicht vergessen Basishure ![]() THX an euch |
|
||||
|
||||
Sehr genau ist relativ - das ist Faktor 8
![]() ![]()
|
|||
|
|||
nun hab ich gerade versucht nen mod einzubaun im clienten bzw server... wie auch immer....
wie ich immer es ging net.... in die svrcfg_skirmish.ini einfach ModName=Mod.pkg reinschreiben will net ;( wie geht das nun ? und wie kann ich BRenBot instalieren ? nürgens find ich eine aleitung dazu! es war schon schwer überhaubt daranzukommen.... Geändert von sabaschlasch (10-05-2005 um 15:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist auch ne Mod.pkg im /data - Verzeichnis ?
Hast du die RICHTIGEN maps, die im Mod drin sind, auch korrekt in den Map-Cycle geschrieben ( Die Maps in den Mods haben die Endung *.lsd) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() BrenBot ist zB im ServerCorepatch drin, das kriegst Du hier http://www.renguard.com <-- da etwas runterscrollen und nach dem Serversided Corepatch 1.3 suchen. Da ist BR 1.41 drin. Eine Anleitung, wie man BR einrichtet, hat Zunnie vom MP-Clan mal verfasst, die gibts hier http://www.multiplayerclan.net/brenbotguide.html und eine Anleitung zum IRC gibts hier http://www.multiplayerclan.net/irc.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
sind keine dabei.... mod Mutant Attack z.b. Zitat:
machst du immer soviel fotos von mir ? ![]() ![]() edit Mutant Attack geht schonmal ![]() ![]() Geändert von sabaschlasch (11-05-2005 um 02:28 Uhr). |