![]() |
|
|||
|
|||
Neue Fanpage: www.Red-Alert3.de
Ab dem 01.05.05 gibt es eine neue Fanpage für C&C. Registriert euch alle in dem Forum der Seite und wenn ihr nicht brav seit dann kick euch Rainer
![]()
|
||||
|
||||
Ihr habt euch nen denkbar schlechten Zeitpunkt für ne C&C Fanpage rausgesucht. Aber trotzdem viel Glück
![]()
|
||||
|
||||
Und gleich mit hübschem Ebay Popup, wie nett.
Wer sich ein VBulletin Forum leisten kann braucht doch keine Popups, oder doch? |
|
||||
|
||||
Öhm Chevy
1. Nimm Firefox (ich wusste nedmal, dass die Seite Popups hat ![]() 2. Beispiel CnCHQ: Servermiete <-> Werbung Wer sich was leisten will, muss woanders das Geld wieder besorgen ![]()
|
|||
|
|||
Oder man holt sich halt nen Pop-Up Blocker ... was eigentlich kein Problem darstellen sollte.
Mal sehen wie sich die Page entwickelt. Ich wünsche euch viel Glück. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich könnte mir auch einen Popup blocker zulegen bzw. eigentlich habe ich einen,
aber wenn ich den einschalte kann ich kein Inetbanking mehr machen, deshalb ist der bei mir immer aus, da ich nie daran denke den einzuschalten ![]() Aber aus Prinzip meide ich alle Seiten die ich kann mit Popups, da diese Seiten doch meisten minderwertig sind, ok Ausnahmen bestätigen die Regel, cnchq wäre eine sehr gute Seite. Ich habe Firefox auf meinem Rechner, aber aus irgend einem Grund benutze ich ihn nie, muss dass mal ändern ![]() |
|
||||
|
||||
Jo die Site wird sich entwickeln besonders bei der guten Besetzung und die Leute haben auch was für C&C übrig wie hier auch da es kein Problem sein sollte!
Mfg eS ![]()
|
|||
|
|||
ich hab mir schon nen Blick erlaubt. Die Seite ist echt gut gelungen! trotz den popups^^ die ich gar nicht gesehen hab da ich auch firefox habe.
|
||||
|
||||
von wem ist denn die seite? wer hat sie gemacht?
|
|||
|
|||
Da die Arbeiten an der Page bereits abgeschlossen wurden, ist die Seite heute schon on geganen! Schaut mal vorbei, es lohnt sich.
|
||||
|
||||
wieso stellst du es nicht in die fanpage abteilung rein, also ins fanpage forum oder so.
|
|
||||
|
||||
da sett er die bestimmt auch rein^^ aber wir solln doch erstma bescheid wissen, ne andi?^^
soll ja schießlich keine schleichwerbung hier sein ![]() sieht aba nice aus ![]() Dark greez DarkenssElf |
|
|||
|
|||
Da die Seite von diversen Foren untestützt wird, mach ich nur im clan werbung. Aber registriert euch einfach ma in dem forum von der page und schreibt paar beiträge
![]()
mfg Andi ----> DIES NOSTRA VENIET <---- ![]() Geändert von Andi1218 (28-04-2005 um 17:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
seh das erst jetzt bei uns
![]() Sag mal hast du nun echt in jedem Clanforum oder so Werbung gemacht? ^^ Ich kanns eh schon nimma lesen, lasst es lieber sein und helft mir bei cnc-extreme ![]() Aber naja dennoch viel glück dabei obwohl ich bezweifle dass es viel zu berichten für euch gibt im RA Universum solange es keine News über den neuen Teil gibt.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |