|
||||
|
||||
![]() ihr könnt aber auch nix anderes als das gute board vollmüllen mit eurem mist ^^ ist doch sowieso nur sinnloses zeugs was ihr schreibt ^^ das heißt net das ich mich dazu zähle, nein ich bin ein wissenswerter mensch der weiß was er tut
![]() ![]() ![]() ![]() jetzt hab ich mich glaube selber übertroffen betreff scheiße labern ^^ naja was solls ^^ ![]() Cya |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo wie immer ![]()
|
||||
|
||||
lol ihr spammer ihr , schämt euch und spammt wenigstens richtig ^^
![]() |
|
||||
|
||||
nu reichts aber mal ^^
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
^^ das ist erstma mein 13er unsinniger post überhaupt in meinem ganzen cncforen leben ![]() |
|
||||
|
||||
ja is klar ^^ lalala
|
|
|||
|
|||
is so!
der rest wurde ehrlich erarbeitet mit max. 6 buchstaben! |
|
||||
|
||||
und somit ist das dein 14 ter spammbeitrag lol ^^
Einmal Spanner IMMER Spanner ..öhm ich meine Spammer ![]() Cya |
|
|||
|
|||
also ein spanner bin ich das geb oich zu ^^
aber der godfather of spam nicht ![]() naja mein alter lehrmeister ilovemumu hat immer gesagt "jung wenn du groß bist wirst du einer der erfolgreichsten spamer also streng dich an und lass den rest hinter dir" naja....mal gucken was sich machen lässt :P |
|
||||
|
||||
lol hälst dich ja net schlecht ^^ du bist auch einer der am ehesten antwort gibt sobald ein neuer beitrag steht lol ^^
Cya |
|
|||
|
|||
tja man muss ja immer aufn neuesten stand sein was???
aber mir gefällt dieser rang am besten "Cinestar ist Dr. Professor ![]() |
|
||||
|
||||
lol da musste aber noch warten soweit bist noch net muahahahahaha ^^
Cya |
|
|||
|
|||
tja wie gesagt hatte ja ein ganzes stück pause....und hät ich die nicht gehabt wäre ich wirklich der prof. ^^ nbaja aber ich muss ja jetzt doppelt posten...einmal für mich und einmal für sunmumu....
[edit] gibts hier eigentlich noch yr zocker?also aktive und seid wann is ballawall(affenbub) nimmer dabei und thehuyl???vermiss die... ![]() Geändert von Extinction (08-01-2005 um 01:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
klar gibts noch aktive yuri zocker . JUNGS meldet euch mal ^^ , ne gibt schon genug davon
![]() Cya |
|
|||
|
|||
hmm schade!
joa wäre cool wnenn sich welche melden damit ich weiß wer noch alles zockt...wollte nämlich auch mal wieder aktiv einsteigen ![]() |
|
||||
|
||||
falls sich hier keiner meldet , dann schreib nen thread in unser forum , denke die jungs werden dann schneller antworten
![]() Cya |
|
|||
|
|||
ok werd ich machen!thx
btt: ![]() |
|
||||
|
||||
Na das will ich aber auch schwer hoffen
![]() Cya |
|
||||
|
||||
is jetzt bald schluss mit der dooofen spammerei :uglyLOL:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wieso geht der bei mir net lool :uglyLOL:
|
|
||||
|
||||
Das geht nie bei krankhaften Sppamm0rn! ^^
![]()
Geändert von aD4rkB0rg (11-01-2005 um 19:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol ihr habtse doch net mehr alle aufem brett
![]() |
|
||||
|
||||
muahahahaha so wie des denn auch ist , nun komme ich meinem Ziel immer näher wuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaa
![]() Als Hotwireausbilder bin ich schon um einiges mächtiger als der olle opelgay mit seinem unbezahlten job als kirov aufpumper ![]() Cya |
|
|||
|
|||
lolz ^^
also auf was für einen nivaeu (oder so) ihr doch alle seid...scheiss spamer ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
also das ist so nicht ganz richtig *hust hust* abgesehen von den anderen sind meine Beiträge ja wohl sinnvol
![]() ^^ Cya |
|
||||
|
||||
:spassbre: so aus is mit die spammerrei schaut euch im Forum um und schreibt was sinvolles ihr nüsse ugyl3
und ich bin kein spielverderber aber man kann es übertreiben ihr spammer gays ![]() Ps: I am from Austria :aust:
|
||||
|
||||
jetzt gehts
![]() und i a von :uglyspit: :aust: :uglyLOL: lalalaa |
|
||||
|
||||
![]() ^^ |