CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Umfrageergebnis anzeigen: Yr community Treffen Ja oder Nein?
Joa klar, wird geil. Freue mich auf geile Games. 49 76,56%
Weiß net so, mal schaun. 8 12,50%
Ne Danke, lass ma stecken. 7 10,94%
Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-04-2005, 20:42
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.625
Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
Yr Community Treffen!

Nach der Lan haben, soweit ich das beurteilen kann einige wider Interessa an Yr bekommen. Da wir alle viele interessante und lustige Games auf der Lan hatten können wir dies doch mal per Internet in fast gleicher Art wiederholen.

Wir könnten uns alle an einem bestimmten Tag in der Lobby treffen und alle mal zusammen einige Stunden zusammen zocken. Ich habe mal bei einigen nachgefragt wie die Interesse daran ist. Viele waren sehr angetan von dieser Idee. Also wie siehts aus.

Wer ist dabei???

Datum und Termin können wir ja zur gegebenen Zeit festlegen.
__________________

Geändert von Speedy (07-04-2005 um 21:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07-04-2005, 20:48
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Hi Alle,

ich finde diese Idee super. Also für mich wäre immer das Wochenende perfekt,weil ich da eigentlich am meisten Zeit habe. Sonst in der Woche muss entweder arbeiten oder für Klausuren und Tests vorbereiten. Welches Wochenende ist mir egal, hauptsache ich weiß früh genug bescheid.

Geändert von Blackdragon (07-04-2005 um 20:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07-04-2005, 20:53
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Die Idee ist ok , mal sehn wie es ankommt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07-04-2005, 20:58
Benutzerbild von waaaaagen
waaaaagen waaaaagen ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Marpingen/Saarland
Beiträge: 1.162
waaaaagen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
waaaaagen eine Nachricht über ICQ schicken waaaaagen eine Nachricht über AIM schicken waaaaagen eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21er
interesse hab ich auf jeden fall. is bei mir nur immer ne zeit frage.

wenns bei mir geht bin ich sofort dabei
__________________


--->>> www.labbe.de.vu <<<---
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07-04-2005, 21:07
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
klingt gut , für so nen kleinen fungamer wie mich


vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07-04-2005, 21:09
Benutzerbild von EsDonnert
EsDonnert EsDonnert ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Daheim
Beiträge: 2.212
EsDonnert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: eSbLiTzT
Style: Nod
Ich wäre auch dabei müsstet nur früh genug Bescheid sagen das ich noch Leute Organisieren kann!

Mfg
eS
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07-04-2005, 21:13
Benutzerbild von klonstatt
klonstatt klonstatt ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: saalfelden
Beiträge: 2.376
klonstatt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nd welche games und wie versteh nicht alles
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07-04-2005, 21:14
Benutzerbild von Z21Fr3DoM
Z21Fr3DoM Z21Fr3DoM ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2004
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 142
Z21Fr3DoM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Z21Fr3DoM eine Nachricht über MSN schicken Z21Fr3DoM eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Fr3DoM
Style: Tiberium
also idee is super
hoffentlich kriegen wa ein paar leute zusammen
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07-04-2005, 21:17
Benutzerbild von EsDonnert
EsDonnert EsDonnert ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Daheim
Beiträge: 2.212
EsDonnert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: eSbLiTzT
Style: Nod
Das game heißt Yuri das wir spielen wollen!
__________________

Geändert von EsDonnert (07-04-2005 um 21:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07-04-2005, 22:04
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von klonstatt
nd welche games und wie versteh nicht alles

Stell dir einfach einen Clanabend mit der ganzen Community vor (VIELE GUTE,FAIRE Games angesagt) und das natürlich auf Yuri bezogen.
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08-04-2005, 07:14
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.361
haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
jo klar wieso net .......
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08-04-2005, 07:33
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
wäre nicht abgeneigt
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08-04-2005, 08:03
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Jup sofort dabei .


Aber einen bestimmten Wochentag und Uhrzeit is bissel blöd :/ weil es sicher auf das Wochenende fällt ergo bin ich nie da .
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08-04-2005, 14:09
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.625
Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
Jenachdem, wie das ganze funzt, können wir so einen Abend ja mal öfter veranstalten, somit hätte jeder mal die Chance daran teilzunehmen, die beim 1sten mal evtl. fehlen.
Schlie0lich sind wir alle ne Community, da können wir auch mal alle zusammen zocken. Sowas in der Richtung hatte ich bisher nur bei der GB4 jetzt erlebt.
Macht sicherlich mehr fun, als immer mit den gleichen zu spielen oder einfach auf Nubs aus der Lobby zu warten.
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09-04-2005, 20:21
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
wunderte mich eigentlich schon lange das es (nachdem die spielerzahlen der einzelnen clans hier im forum stark am einbrechen waren) nicht schon früher eine bestrebung der einführung eines regelemäßigen community tages oder etwas ähnliches gab
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10-04-2005, 14:43
Benutzerbild von sonne92
sonne92 sonne92 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: umgebung von Berlin
Beiträge: 1.688
sonne92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sonne92 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: [DNV]FuNfOrSuN
also ich wäre dabei !!!

Das is ma ne geile idee

Esdönnert(rainer) und ich würden schon n paar leutz zusammen kriegen .
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12-04-2005, 23:58
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
wunderte mich eigentlich schon lange das es (nachdem die spielerzahlen der einzelnen clans hier im forum stark am einbrechen waren) nicht schon früher eine bestrebung der einführung eines regelemäßigen community tages oder etwas ähnliches gab
Die wollten alle nur die GB abwarten
Wobei.. moment Du warst ja auch nicht da.. man was ne Schande Nächste ist aber Pflicht ne? *gg*
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13-04-2005, 00:03
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
wann beginnt denn hier der streit, WO gespielt wird??
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13-04-2005, 00:09
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von N8FALTER
wann beginnt denn hier der streit, WO gespielt wird??
Wie wo... aufm PC? im Kühlschrank isses so eng...
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13-04-2005, 00:18
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
*meh .. ich meinte xwis, oder WOL
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 13-04-2005, 00:25
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Wie wäre es mit der GB5?
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13-04-2005, 00:31
Benutzerbild von XTribleX
XTribleX XTribleX ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: zuhause
Beiträge: 267
XTribleX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XTribleX eine Nachricht über MSN schicken
Style: USA
gute idee..aon wären auch bestimmt ein paar da

Lg Bernd
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13-04-2005, 00:33
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
ich bin dabei..hoff es kommen viele ..wird bestimmt ne menge fun bringen
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13-04-2005, 16:31
Benutzerbild von xReideeNx
xReideeNx xReideeNx ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: kiel
Beiträge: 763
xReideeNx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xReideeNx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Neox7x
yo bin auch dabei

wo und wann??^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13-04-2005, 20:03
Benutzerbild von EsDonnert
EsDonnert EsDonnert ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Daheim
Beiträge: 2.212
EsDonnert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: eSbLiTzT
Style: Nod
Wie wäre es Mit nächsten Freitag?
Freitag auf Samstag? 22.04 - 23.04?

Was sagt ihr dazu oder steht schon nen anderer Termin fest?

Mfg
eS
__________________
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13-04-2005, 20:24
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.625
Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
Jop finde den Termin auch sehr gut.


Also das erste offizielle Yr Community Treffen findet von Freitag den 22.04.2005 auf Samstag den 23.04.2005 statt.

Wir treffen uns gegen ca. 20 Uhr auf dem Euro Server im Pazifik Bunker

Wenn wir jetzt jeden einzeln entscheiden lassen, wann der beste Termin ist kommen wir nie auf ein Ergenis. Also habe ich dsa jetzt einfach mal beschlossen.


Ich freu mich schon, scheinen ja recht viel zu kommen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13-04-2005, 20:30
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
wie wärs mit xwis - wäre doch ne gute gelegenheit dem ein oder anderem ausm forum der noch nie aufm xwis war das ganze etwas schmackhafter zu machen bzw den xwis kennen zu lernen

zumal die spiele da schneller laufen und man die volle chat funktion hat und da man eh untereinander spielt stört es nicht wenn da nur wenig andere unterwegs sind

nur ein vorschlag - kein grund wütend zu werden oder sO
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13-04-2005, 20:33
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.625
Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
Also bevor jetzt wieder ein Streit oder was ähnliches beginnt auf welchem Server wir spielen würde ich sagen wir gehen auf den guten alten Wol und gut is.

Wer was dagegen hat soll hat auf den Server seinerr Wahl gehen und alleine spielen und sich das Treffen entgehen lassen. Selbst schuld
__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13-04-2005, 20:42
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Speedy
Also bevor jetzt wieder ein Streit oder was ähnliches beginnt auf welchem Server wir spielen würde ich sagen wir gehen auf den guten alten Wol und gut is.

Wer was dagegen hat soll hat auf den Server seinerr Wahl gehen und alleine spielen und sich das Treffen entgehen lassen. Selbst schuld
na dann ziehe ich das alleine qmen in ra2 doch vor
kann an dem we eh nicht also isses mir banane , wünsche allen anwesenden viel spaß
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13-04-2005, 20:47
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
xwis wäre nun wirklich besser der sozusagen community server
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de