|
||||
|
||||
Das Oberhaupt der Katholischen Kirche ist soeben Gestorben
er war ein guter mensch
aber ich denke mal so wie er am ende gelitten hat war es eine erlösung Der Papst ist tot Papst Johannes Paul II. ist am Samstagabend um 21.37 Uhr gestorben. Dies teilte der Vatikan mit. R.I.P
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
reicht ein Thread dazu nicht?
|
|
||||
|
||||
gg no re
|
||||
|
||||
nein das ist der sterbe und gedenk treath
der andere geht lediglich nur über die krankheit aber ich finde eine person solcher wichtigkeit hat so einen treath verdient
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |