|
|||
|
|||
![]() Es ist mal wieder so weit: das neue Map-pack (Nr. 8) ist erschienen...
Mappack 8 Und diesmal gibt es sogar mal wieder eine 8-Spieler-Karte... ![]() [ 25. März 2001: Beitrag editiert von: Cabal... ] |
|
|||
|
|||
![]() hui, danke
![]() 8 spieler..endlich mal...
|
||||
|
||||
![]() son mist.. war ich diesmal zulangsam.. aber ich kann ja noch die beschreibung liefern
![]() [editet] hab ich doch glatt was vergesasen ![]() hier die info: Powder Keg (2-8 player island map) This 8-player map was created for those who enjoy the art of urban combat. Players will find vacant buildings all through out the map with a stockpile of gems in the center. Dust Bowl (2 player) Set in the small mining town of Gold Strike, players will find a moderate supply of gold ore, oil, and cows surrounding each of the starting points. Be careful, as the town's folk of Gold Strike do not take kindly to strangers. Tower of Power (2-4 player map) This map was designed for battle. Each player will start out in one of the 4 corners of the map. Located in the center, players will find perfect space well suited for base production. The best part, the spot is located on a hill and surrounded by a moat. Your opponents will have a difficult time moving ground forces towards you if properly defended. endlich wieder mal ne 8 player map ![]() [ 24. März 2001: Beitrag editiert von: devil ]
|
||||
|
||||
![]() @ Sheftu: Ich muss dich leider bitten die Es zu Unterlassen auf die Download Seite zu verlinken, da Westwood/EA auch ihre Hits haben wollen und somit viele verloren gehen !!!
|
|
||||
|
||||
![]() ähhh wieso nicht Cabal
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Was verstehst du nicht ???
|
|
||||
|
||||
![]() @Cabal...
warum sollte man nicht den direkten DL Link angeben ??? ![]() Glaubst du ernsthaft WS würde Hits zählen? Es gibt genügend Sites die die MapPacks sogar direkt auf ihren Servern liegen haben - da hat, so weit ich weiss, auch keiner etwas gegen.
|
|||
|
|||
Irgendwie verstehe ich es auch nicht...
Ich hatte ja nicht das Download direkt verlinkt, sondern die offizielle amerikanische Downloadseite von Westwood. Gibt es eine Regel, die das verbietet? |
|
|||
|
|||
![]() @ Cabal: Ich sehe auch kein Problem darin, auf die offizielle Download-Seite zu verlinken, anstatt den Leuten zu sagen, sie sollen das auf westwood.com doch selber suchen!
@ Sheftu: Sorry! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() dann weis ich ja auf deine Tipps zu pfeifen cabal.. :o
|
||||
|
||||
![]() ich und DarkGenius sowie auch andere Newsseiten haben damals immer auf die Downloadseiten sowie auch auf die Downloadlinks auf ihren seiten verlinkt, da haben wir alle eine E-m@il von EA Jan bekommen der sich darüber Beschwerte und es Verboten hatte da WS auch seine Hits haben wolle !!!
Und ich habe keine Lust wieder als Blödmann dazustehen !!! |
|
|||
|
|||
![]() Hier wird auf die Downloadsete von Westwood verlinkt und nicht auf den Download selbst - und das ist nicht verboten.
Du willst uns doch nicht allen Ernstes sagen, dass du einen Link zu Westwood.com setzen würdest und dann den Usern sagen würdest, dass sie sich das Mappack selber suchen sollen, oder? |
|
||||
|
||||
![]() Sorry Leute, mein Fehler !!!
Ich habe es falsch interpretiert und möchte mich hier nochmal bei Sheftu Entschuldigen und sagen das ich NICHTS gegen das CnCBoa habe !!! |
|
|||
|
|||
![]() @Roodah
Danke! ![]() @Cabal... Entschuldigung angenommen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() na dann is ja wieder heile welt..
![]()
|
||||
|
||||
![]() Nein Sheftu, ich habe zu danken
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hehe, cabal hat auch fehler...ich bin also nicht der einzige
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
hehe, cabal hat auch fehler...ich bin also nicht der einzige ![]() der war auch völlig unnötig ![]()
|
||||
|
||||
![]() Aber nicht so schlimm und von da her ok. Deiner war zumindest auch nicht sinvoller!
![]()