|
|||
|
|||
![]() Also geht es euch auch so wie mir !
Ich Habe einen AMD 1,2 Ghz mit ner 32 MB Geforce 2 GTS ! Und nun ist es bei mir so das wenn ich auf Spielgeschwindigkeitsstufe 6 ca 3 sec brauche um eine Waffenfabrik zu bauen ! Dementsprechend schnell sind auch die Einheiten ! Nun wollte ich mal wissen ob das normal ist oder ob das ein Bug ist ? Geht euch das auch so ? [ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: magix100 ]
|
||||
|
||||
![]() Ich hab mich gerade mit ihm per ICQ darüber unterhalten, also das es bei meinem Comp normal ist, wenn er etwas langsamer ist als seiner ist denke ich normal, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß das Game bei ihm so EXTREM schneller sein soll als bei mir. Das hatten wir schonmal irgendwo in Bezug auf die Internetspielgeschwindigkeit, AR2 müsste doch eigentlich "Zeitkritisch" (und nicht Prozessorkritisch) Programmiert sein, oder?
|
||||
|
||||
![]() Also ich hab ein AMD 900 MHZ und auch eine 32 MB GeForce 2 GTS und wenn ich auf Geschwindigkeit 6 stelle braucht es trotzdem ne halbe Minute bis eine Waffenfabrik fertig ist !!!
|
|
|||
|
|||
![]() Also erstmal muß ich sagen das die Speed sehr abhängig ist von der Map die man Spielt, Defcon 6 ist z.b. relativ lahm, Maps mit viel Wasser sind in der Regel auch etwas langsamer, was daran liegt das der Pc dann viel Arbeit mit der Berechnung der Wellen hat.
Aber ne Waff dauert bei mir auf der Map Arena genau 7 Sekunden, mit nem 1.4GHz Athlon. Deine 3 Sek sind schon argh schnell ! |
|
|||
|
|||
![]() Find ich auch.
3sek sind schon nicht schlecht!!! :eek: ![]()
|
||||
|
||||
![]() Naja, sind die Zeiten nicht ein wenig übertrieben ???
|
|
||||
|
||||
![]() weiterhin stellt sich ja dann die Frage: hat er nur 1 MBF oder mehrere
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das stimmt, aber ich gehe immer von einem MBF aus, bei 5 - 6 Stück kann ich mir dann auch gut vorstellen das es nur ein paar Sekunden sind !!!
|
|
||||
|
||||
![]() So, ich habe jetzt mal ne Liste gemacht wie schnell was gebaut ist !!!
So, und ich glaube nicht das das Spiel mit einem Schnelleren PC schneller laüft !!! |
|
|||
|
|||
![]() Es ist ein MBF ! aber ich nochmal mitgestopp ! und es sind genau 6,5 sec für ne waffenfabrik ! Hm die 3 sec wahren gaschätzt ! naja aber das ist immer noch verdammt schnell !
|
|||
|
|||
![]() @ CABAL.. dann glaub es halt nicht !
Aber du kannst gerne zu mir kommen und ich zeig dir den Unterschied zwischen nem 1000 Athlon und nem 1400 er. |
|
|||
|
|||
![]() Was regt Ihr Euch alle so auf? Bei TD, RA und TS war es IMMER so, dass das Spiel auf der höchsten Geschwindigkeitsstufe CPU-abhängig war!!!
Also, bleibt mal locker!!!!
|
||||
|
||||
![]() Aber NUR bei der höchsten oder wie? Es geht nicht darum, das sich die Leute hier aufregen, sondern darum, daß das eigentlich nicht so sein sollte.
|
|||
|
|||
![]() Bei TD, RA und TS scheint auf der höchsten Geschwindigkeitsstufe kein zeitkritischer Algorythmus (wenn man' so nennen will...) mehr abzulaufen, sondern das Spiel richtet sich nur nach der Systemgeschwindigkeit. Mag sein, dass es auch da irgendwie zeitlich begrenzt ist, auf jeden Fall laufen genannte C&Cs tierisch schnell.
Ob das bei RA2 auch so ist, weiss ich nicht, aber man kann wohl davon ausgehen, weil es auf der Engine von TS basiert. SU! ![]()
|
||||
|
||||
![]() hm...
Wäre ne Erklärung.
|
|||
|
|||
Also bei mir läuft's schön flott!
|