|
||||
|
||||
Bewerbung
Hallo liebe GKCler!
Ich möchte mir hiermit bei euch bewerben, um euren Clan beizutreten. Onlinenick: Gatyou Alte Clans: @DPS@, SODSW, UD1 Spiel: Generals ZH MSN: DPSGATYOU@HOTMAIL.COM Warum möchte ich zu GKC. Das ist eine berechtigte aber auch einfach zu beantwortende Frage. Da ich einige aus dem Clan kenne, aus früheren Yuri zeiten oder auch aus meiner Zeit bei @DPS@. Desweiteren, weil ich seit ich ZH zocke immer mit GKC membern, oder Ex Membern zocke. Vor allem mit Dennis oder Zugi! Ich möchte noch erwähnen das ich aus jedem Clan in Freundschaft geschieden bin, und auch sonst mit Membern aus anderen Clans keine schwierigkeiten habe und das auch beibehalten möchte. Fairplay ist für mich selbstverständlich. Auch in dieser Hinsicht hatte ich nie Probleme in meinen vorigen Clans. Zum Abschluss noch Infos zu meiner Person. Ich heiße Rene, am 17. 12. 1983 bin ich 21 Jahre alt geworden. Ich komme aus dem kleinen Österreich und hier wohne ich seit ich klein bin in Krems (ca. 70 km von Wien entfernt.) Ich bin in meiner Freizeit gerne mit Freunden unterwegs. Trotzdem habe ich genug Zeit um häufig zu zocken! Ich hoffe auf eine positive Antwort auf meine Bewerbung und stehe für Fragen gerne zur Verfügung. mfg Rene |
|
||||
|
||||
ein Ösi? SOFORT REIN!
![]()
|
||||
|
||||
good luck!!!
Meine Stimme haste, is klar. *g Ansonsten wünsche ich Dir alles gute bei Deiner Bewerbung. ![]() |
|
||||
|
||||
Neue Member ?????
Immer rein damit ! P.S. Ein hoch auf "Die Königlichen" !!!!!!!!!!!!!!!! Real RuleZzzzzzzz ![]() Gruss Till |
|
||||
|
||||
viel glück bei GKC und viel erfolg mit deiner bewerbung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ KAKI Ach ja stimmt du bist ja auch aus Österreich. Aus Tirol oder? mfg Rene |
|
||||
|
||||
Jo, aus Ischgl. Solltest du eigetnlich kennen *g* ...
Jedenfalls hast du ein klares ja von mir. Deine Bewerbung ist sehr "sehenswert" ![]() Viel Glück ![]()
|
||||
|
||||
Harr,Mapworld is bald komplett bei GKC zu finden ^^
![]() |
|
||||
|
||||
mein ja hast du
![]() |
|
||||
|
||||
Na das sieht ja mal sehr gut aus
![]() Hätte ne Frage! Ist Mafi eigentlich noch bei euch?? mfg Rene |
|
||||
|
||||
So mein Pc geht jetzt wieder (zumindest Internet fürn paar Minugen)
Ertsmal nen ![]() Yo mafi ist noch da und wenn mein pc hier wieder funzt gehts mit Yr auch weiter |
|
||||
|
||||
Hey rene! mh wäre ja gerne mit dir im selben clan ! nur leider sind meine wege wohl anders geraten! schicksal????????!
naja auf jeden fall drück ich dir die daumen!! bist n netter u sehr fairer spieler & da die GKCLer das auch sind passt das ja alles schön zusammen!! HF GL BEI GKC!
|
||||
|
||||
Hehe Map World nich Alex
![]() Auf jedenfall rein mit ihm ![]() |
|
||||
|
||||
schön das du dich bewirbst Gaty freut mich
![]()
|
||||
|
||||
verdammt ich glaub wir müssen usn bald umbennen bei sovielen ösis
ösi killer commands geht ja gar nicht naja darst noch rein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg Rene |
|
|||
|
|||
viel glück hoffentlich wirst du aufgenommnen
![]()