|
|||
|
|||
![]() was is das für ein müll?!?
ich hab extra ra2 neu installiert (englische version) dann direkt den 1004er patch (auch engl version) hinterherinstalliert, aber bei language.mix sagt er mir das er die datei nicht findet (old file not found) und daher den patch net installen kann! das bedeutet ich kann net im inet spielen ![]() weiss einer was da falsch ist?
|
|||
|
|||
![]() Jau, kenn ich. Da ich im Netzwerk auch immer mit der 1.003er Version spiele und fürs Inet dann imer neu ´patchen muss is mir das Prob bekannt.
Lösung: Alles, wirklich alles muss Deinstalliert sein. Hab auch erst nicht gewußt was ich machen soll, aber so müsste es auf jedn Fall funzen! |
|
|||
|
|||
![]() Ich habs schon mehrmals versucht, aber es geht nicht
Vielleicht, weil ich eine Russ version besitze?? |
|
|||
|
|||
![]() Hi!
Müsste aber eigentlich funzen, ob russisch oder nicht ist glaub ich egal. Probier es einfach noch n paar mal! Auch das Verzeichnis löschen und den Papierkorp leeren |
|
|||
|
|||
![]() das kenne ich !
bei drr neu installation die online reg. verlassen und schon funtzt es wieder :-) bubba |
|
|||
|
|||
![]() Hey die Russen haben vielleicht Das Game CnC4
aber sie dürfen eigentlich net Surfen gehen Hab ich mal von einem gehört also kann man mit der RussVersion net itern. zocken Also ich habs malvon einemgehörtis nur ne vermutung ![]() ![]() ![]() CYA |