|
||||
|
||||
Eure Fanartikel!
mich interessiert mal was ihr alles so an fanartikel besitzt! (evt. mit bildern...)
wie manche schon wissen bin ich stargate fanatiker ![]() also ich hab 2 lebensgroße aufsteller wie sie in videotheken stehen... leider sind beide etwas kaputt. sind auch alt. 1. Aufsteller. Kino-Film (is über 2m hoch) 2. Aufsteller. Serie, nochmal (ging net ganz aufs bild weil er auf meiner empore steht...), dann natürlich den stargate Kalender von 2005 , nen ganzen ordner voller Traiding Cards angefangen beim film bis hin zur 6. staffel, 4 stargate zippos 2 zippos noch 2 sind leider nur 4... gibt glaube insgesammt 3 motive mit 3 unterschiedlichen aufmachungen. das dritte motiv geht bei ebay aber immer über 50€ raus.. das is mir definitiv zu viel :S und natürlich die komplette DVD-Sammlung hab noch viele bilder von stargate in meinem zimmer hängen. ausgedruckt und aufgehängt. will mir unbedingt noch poster kaufen! für was gebt ihr so euer geld aus? oder findet ihr das unnötig und schaut euch nur die filme an? |
|
||||
|
||||
Ich wusste gar nicht, dass es Tradingcards gibt.
Ansonsten Glückwunsch zu den Aufstellern und deiner Sammlung ![]() |
|
||||
|
||||
Als großer Star Trek Fan besitze ich alle DVD Staffeln von TOS, TNG und DS9, bei
Voyager bin ich noch am komplettieren. Als ebenfalls großer Babylon 5 Fan besitze ich ebenfalls alle Staffeln und Kinofilme auf DVD. Aus Postern und sonstigen Artikel mache ich mir nichts mehr, diese Zeiten sind bei mir durch. Obwohl ich zugeben muss, dass ich noch stolzer Besitzer mehrerer Star Trek Zinnraumschiffchen bin und einige Star Trek und Star Wars T-Shirts habe. |
|
||||
|
||||
Tach
also da ich nicht abgeneigt von Matrix bin habe ich die DVD´s in der Edlfassung, zich posters und so ne goile figur ![]() mfg
|
||||
|
||||
also als Voyagerfan hab ich alle bisher erschienenen Staffel 1-5
Als Sci-Fi FAn die Star Wars trilogie sowie ST First Contact und ST Nemesis.
|
||||
|
||||
Also als Moderations-Fan hab ich den Zugriff diesen Thread dahin zu verschieben wohin er eigentlich gehört
Und wo wa schon mal beim thema sind : Ich hab 2 Al Bundy NO MA'AM T-Shirts ![]() |
|
||||
|
||||
ich nehm einfach ma an sachen ausm musikbeich zählen durch die threadverschiebung jetzt auch dazu...
ich habe eine Flagge von Children Of Bodom, eine von Slipknot jeweils ein Plakat von American History X und The Passion Of The Christ tshirts von korn & amon amarth kapuzenpullis von dimmu borgir & Children of Bodom und patches von korn & slipknot ist alles von emp ...hab grad gesehen die haben endlich was von arch enemy, werd ich mir wohl demnächst holen müssen =]
|
|||||
|
|||||
hab ja das wichtigste ganz vergessen :S mein Stargate (sieht auf dem bild nen bissl scheisse aus
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() hab da mal von so nem typ aus ebay nen guten tip bekommen für ne internet-seite http://www.tradingcard-shop.de da gibts haufen weise karten für viele serien und filme. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
das American History X poster hat was. das hat mein bruder auch mal gehabt! ansonsten hast dich ja mit klamotten eingedeckt ^^ |
|
|||
|
|||
Ich hab als StarWars Fan sämtliche DVDs, Spiele und ca. 40 Bücher.
Außerdem Enzyklopedien und Risszeichnungen. Noch hinzu kommen viele SW-Legoteile von damals. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähm ja ... Fanartikel ist ein Sammelbegriff Den kann man sehr weit ausdehnen Was ich bei mir noch vergessen hab : Habe an die 15 Nirvana - T Shirts 3 Linkin Park Shirts 1 Good Charlotte Shirt 1 HIM Shirt ca. 10 Eminem T-Shirts |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Anhand meiner bescheidenen Anzahl von Posts im CnC - Allgemein , wird man erkennen können ,dass mir das dort eher Latte ist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Allgemein
Was mir grad so auf die schnelle einfällt... 2 System of a Down Shirt 1 KoRn Shirts 1 KoRn Poster 1 Slipknot Poster 1 Limp Bizkit Poster 1 DMX Poster 1 Dr.Dre Poster 1 Eminem Poster (bei den poster zähl ich die klein aus zeitrschriften nicht, da hab ich noch 4 oder so) Beavis & Butthead T-Shirt + Boxershort ![]() Etliche Basketball Karten, 2-3 Trikots, etliche Poster alles von damals noch ^^ 1 FK Austria Shirt, Trikot, Wimpel, Fussmatte, Bettzeug, 2 FK Austria Shals 1 Österreich Schal 1 Manchester United Heferl habe aber vor da noch sachen zu kaufen, ManU Schal, Austria Dress, Shirts von Bands usw. ^^ C&C Fanartikel 2 Zinnfiguren (Chrono + Tesla) 1 YR Mauspad ( Renegade Mauspad leider verloren ![]() ~ 4 TD (GDI) Mauspads 1 AR1 Mauspad 1 Generals Speed Pad 1 Generals T-Shirt (hab aber noch 2 hier liegen, sind aber für Preise vergeben) 1 C&C Kappe 1 Renegade Soundtrack 1 ToW und eben die Spiele dazu eh klar bin dabei mir Nod aufnäher zu kaufen und hab mir letztens ein AR1 Sovjet Mauspad ersteigert.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (20-02-2005 um 18:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
solls nu um filme gehn oder allgemein? also film habih nix besondres, fand x-files früher klasse aber hab da nur paar kleinigkeiten^^
ansonsten habih natürlich ne menge c&c stuff ![]() mousepads: ra2 alli klein x2 ra2 sov klein x1 ra2 alli gross x1 ra2 sov gross x2 ra2yr1 x1 ra2yr2 x1 ra x1 pins: ra2 alli+sov in silber c&c nod+gdi in silber ra2 alli+sov farbig x2 c&c nod+gdi farbig gdi soldier zinnfigur soviet tesla trooper zinnfigur alli chrono zinnfigur ra soundtrack theatre of war c&c collection us (ra2,yr,ts, renegade etc) c&c kalender yr t-shirt ra2 poster x2 ---sollte jemand etwas besitzen was nicht auf der liste ist wärs super wenn derjenige des schreiben würde (renegade, ccg und ts ausgenommen), will komplette sammlung und wissen wann ih des hab^^ (ra2 t-shirt, hätt ih damals gekriegt von westwood aba habs dumm vergeigt^^) bis auf sehr wenige ausnahmen habih nix von ebay oä, des meiste von turnieren etc gewonn ![]() hab auch ne menge ccg krams aber ders mir net viel wert^^ Geändert von ahitsawin (20-02-2005 um 20:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
PU da kann ich nicht mithalten ^^ ich sammel Kriegsfilme ^^ spare zur Zeit für Ban of Brothers ! Naja schaue nicht so viel TV ^^
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja ich hab evtl zu spät zum sammeln begonnen, denn jetzt werd ich so alte sachen für ra2 und so nur schwer bekommen :-/
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
@ xmumuy dein zimmer sieht ja ordentlich aus...ist ja hammer
![]() und die zippos sind cool ich könnt jetz meine ganzen sportartikel auszählen, dauert aber zu lange
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Allgemein
1 Linkin Park-Pullover 1 Linkin Park-T-Shirt 1 Linkin Park-Poster 1 Korn-Pullover CnC Theatre of War Emperor - Battle for Dune T-Shirt (Nicht CnC, ich weiß) TS-Uhr (hab' ich nicht mehr) Nod-Pin Renegade-Mousepad |
|
||||
|
||||
1 Blumentopf Poster
2 Blumentopf T-Shirts 2 Papa Roach Poster
|
|||
|
|||
2 vfb schaals
|
|
|||
|
|||
bin dragonball fan aus leidenschafft....
hab alle 42 bücher,komplette serie auf kasette,einige poster,ein dragonball hemd(unikart in deutschland) artbook sammelkarten sticker collegeblock figuren zig bilder demnächst kommen noch alle dragonball gt bücher hin zu,alle dragonball magazine,noch mehr karten,poster,seiden poster,figuren udn wahscheinlich zwio holzwände wo einige seiten in lebensgröße gezeichnet wurden! naja und ich bin am überlegen mir ein tattoo machen zu lassen alla Diesem Hier ;D Geändert von Extinction (22-02-2005 um 20:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
- trikots vom fc nürnberg seit der saison 93/94
- dauerkarten vom fc nürnberg ab 1969 - mitgliedskarten vom fc nürnberg seit 1903 - 11 schäle von nürnberg, 2 von schalke, 1 von rapid wien und einen von marseille - stadionzeitungen - autogrammkarten und noch paar andere sachen |
|
||||
|
||||
also da ich ein sehr großer c&c fan bin hab ich jeden teil ORGINAL
und alle DvD´s von den simpsons das is so meine sammlung :o: |
|
||||
|
||||
wow das ist doch mla ne Sammlung ^^
|
|
||||
|
||||
Alle Aggroberlin bzw. Sekte Alben, T-Shirts von Aggro, Tickets von Aggro, Koll Savas goes Hollywood mit Autogramm, Optik T-Shirts und was nicht fehlen darf das Carlo Cokxxx Nutten T-Shirt!
Ein Blackbook mit Sketches von allen wichtigen Sprühern meiner umgebung und dem halben Montana Team! ![]()
|
||||
|
||||
hab heute eine nette herr der ringe tasse mit den mächten des guten erstanden
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, da ich mir nicht ganz schlüssig bin, ob Fußbalklvereinfanatiker auch durchgeht, poste ich einfahc mal...
9 VFL-Osnabrück Schals, 2 Doppelbanner [6*6 Meter groß] 5 Trikots 2 Paar Handschuhe 2 Paar Mützen 4 Tassen 6 Becher 1 Ball Zig Kalendar und noch etwas, was mir atm nicht einfällt^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |