|
|
|||
|
|||
Wie kommt die SelfmadeMap ins Spiel?
Hi ihr?
Frage: wie bekomme ich eine selbstgemachte oder gezogene Map ins Spiel CC RA2. Gibts da ein spezielles Verzeichniss? Danke! MfG ADO =B) |
|
|||
|
|||
![]() kommt drauf an -> wenns ne Multiplayermap (.mpr)ist dann einfach ins AR2-Verzeichnis kopieren. Bei Missionsmaps gehts genauso (.map) musst aber noch vorher in der battle.ini/misselect.ini (oder so änlich)
auch diese Map ins Spiel einbinden!!! ------------------ <FONT COLOR="yellow">[UCD]</FONT c><FONT COLOR="00f000">CNCJack</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> <A HREF="http://ucd.gamesmania.de" TARGET=_blank><FONT COLOR="yellow">United Command&Conquer Developers</A> </FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Ja, immer diese inis... Aber das geht, da kann man zusätzliche Maps einbinden?
------------------ <FONT size="1">Die Pupertät ist eine Phase, in der Kinder mit niemandem aus der Fammilie etwas zu tun haben wollen, in einem Chaos hausen, daß sie "mein Zimmer" nennen, und nur dreimal am Tag auftauchen, um etwas Esbares hinunterzuschlingen und die Familie anzuknurren (Claudia und David Arp)</FONT s>
|
|||
|
|||
![]() Danke! Hat funktioniert!
Nur ein Problem hab ich noch: Ich hab mir von einer privaten Page Maps gezogen. Hab die Maps entpackt und ins Verzeichnis kopiert. Sie werden auch in der Auswahl angezeigt. Nur wenn ich eine Karte anwähle, bokomme ich eine CnC Fehlermeldung (internen Fehler...). Ich soll die WestwoodPage besuchen und im Support gucken. Hab dort den aktuellsten Patch gezogen und installiert. Aber keine Änderung. Gibts dafür noch ne Lösung? Oder sind die einfach nur sch...? MfG ADO =B) |
|
||||
|
||||
![]() dann sind die nicht sauber komprimiert worden
![]() von wo hast du die denn her? ansonsten ist eine gute Quelle: www.cncmaps.de ------------------ cu <FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="lightgreen">Admin of CnCBoa </FONT c> <FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hab mir die Seite grad mal angeschaut. Das sind maps für Alarmstufe Rot und nicht für Alarmstufe Rot 2. Aber wenn du maps für Alarmstufe Rot 2 suchst solltest du wirklich mal auf www.cncmaps.de gehen!
![]() ------------------ CU Klaus Webmaster of CnC Map World |