CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-02-2005, 15:07
Ezechiel Ezechiel ist offline
Hundefutter

Ezechiel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ezechiel eine Nachricht über ICQ schicken Ezechiel eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Mafio1
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Problem mit WOL

Hallo,

Mal vorweg, bitte nicht schreiben, benutz einfach ASE. Ich hab es, aber ich benutze es nicht, weil ich dauernd auf Server komm, wo Capture the Flag gespielt wird, und das brauch ich nicht.

Ich benutze weiterhin Westwood Online. Doch seit einigen Tagen geht es nicht mehr ordentlich. Ich gehe auf WOL und dann auf Serverliste. Dann kommt halt das Ganze, das die Serverliste abgerufen wird, Firewall wird überprüft und Verbindung wird hergestellt. Das dauert schon mal länger als sonst! Dann komm ich rein, das Ganze schaut normal aus, doch es sind keine Server aufgelistet. Unten steht, das die Channel Liste abgerufen wird. Und dann passiert nichts mehr. Manchmal kommt dann doch die Liste, aber ich will nicht immer so lang warten müssen.

Ich weiß nicht woran es liegt, ich habe keine neue Firewall oder so, und das Internet funktioniert einwandfrei. Einer aus meinem Clan hat mir gesagt, das manchmal die Saugprogramme wie eMule an der Geschwindigkeit zerren. Ich habe die Programme beendet, aber dennoch habe ich das selbe Problem. Ist das nur so etwas, das ab und zu passiert, oder kennt ihr das Problem nicht?
Kann man dagegen was machen??

MfG
Ezechiel

Lesezeichen