|
||||
|
||||
![]() Im März sollen nach aktuellen releasedaten Act of War und Republic Commando erscheinen. Wenn ihr nur 1 der beiden Games kaufen könntet welches würdet ihr kaufen? Und warum?
![]() |
|
||||
|
||||
Act of War... weil Strategiespiel.... macht mir persöhnlich mehr Spaß... mehr langzeit spaß und ich denke es gibt genügend andere 3d Shooter die besser sind als rep commando
|
||||
|
||||
Da ich grad kein Geld hab, fallen beide aus (obwohl ich auch noch, neben den beiden Spielen, Lust auf WoW hätte).
Bei einem von den beiden würde ich Act of War nehmen, weil es einfach interessanter klingt als Republic Commando. Klar, ein Taktik Shooter in der Star Wars-Welt ist was besonderes, aber ich hab lieber ne spannende Kampagne in einem RTS, als eine spannende Shooter-Kampagne, weil man die RTS-Missionen unterschiedlich angehen kann, Shooter meist nicht. |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich auch Act of War, allerdings werd' ich heute das erste Mal die Demo spielen, da werd' ich mir meine Meinung bilden
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab heut noch mal die preview in der Gamestar zu AoW gelesen und entdeckt das das Game keinen Skirmish haben wird das heißt wenn man auch mal mit den Terroristen zocken will muss man das Online machen. Das wird mich aber nicht abhalten mir das game gleich am 3.3. zu holen.
|