|
||||
|
||||
Savas vs Eko
ich denke mal viele haben den beef zwischen eko und savas mitbekommen.der track von eko war nicht schlecht (Abrechnung) ,aber der neue track von savas (das urteil) haut ja richtig rein.also nach meiner meinung hat savas eko richtig weggehauen.was haltet ihr von dem ganzen ?wer battled wen?
|
||||
|
||||
nach dem Motto Dumm gegen dümmer?
![]() omg ![]() ![]() normalerweise gehört sowas in Trashtalk, viel mehr wirds ned sein was die fabrizieren
|
||||
|
||||
ich seh das nicht so wie du.eko hat angefangen savas hat nur geantwortet.ich denke mal das savas daraus keine kinderkacke machen wird.eine antwort genügt.ich finds hamma.vielleicht bist du nicht so der hiphop freak.
|
|||
|
|||
Normalerweise gehört sowas doch in den HipHop Thread, oder net
![]() bbt: Ich hör zwar Hip-Hop, aber diese Dissereien sind mir ziemlich egal ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich hoffe die schießen sich über den haufen dan haben wir unsere ruhe ^^
|
||||
|
||||
Das kommt wenn dann in den Hip Hop thread. Moooooooooooooohooooooooooooooooodssssss!
![]() ![]() Ich find beide kacke.
|
||||
|
||||
Hoffentlich batteln sie sich so dass beide wegen schwerer Körperverletzung und mehr in einen feuchten,kalten Kerker geschmissen werden.
|
|
||||
|
||||
Dann wollen die in der nächsten Zeit garantiert niemanden mehr "ficken"
![]() Ne, mal im Ernst: Wayne interessierts, ob sich zwei Rapper jetzt gegenseitig Schw****** (oder wie auch immer man sich in dem Milieu nennt) nennen? |
|
||||
|
||||
Wenn schon dann HipHopThread für sowas ... aber an und für sich is das eher ein Fall für die Board-Mülltonne...
|