|
|||
|
|||
AR2 Hotkeys
Hi
Hab leider meine Gebrauchseinweisung von AR2 verschlampt :-( Kann mir jemand eine Hotkeyliste geben oder die nötigsten hotkeys für Einheiten?? Das wäre nett! Thx MfG PC-Inhaber |
|
||||
|
||||
*Sich die mühe macht das abzuschreiben*
Grundlegende Tastaturbefehle : Gegenstand/Einheit einsetzen - D (Auch für Sekundäre Funktionen z.B. Desolatoren ) Gebiet bewachen - G Offensiver Marschbefehl - (Klicke auf Einheit und drücke STRG/SHIFT Marschiere in Gebiet ein) Verteilen - X Abbrechen - S Schusszwang (Halte die STRG Taste gedrückt und visiere Ziel an ) Bewegung erzwingen - (Halte die ALT Taste gedrückt halten) Optionenmenu - ESC Team erstellen - STRG+1-9 Team wählen - 1-9 Bündniss schliessen - (Einheit von Gegner/Freund anvisieren und A drücken) Einheitauswahl - T (gleiche wie Doppelter Klick auf eine einheit ![]() Mit allen Spieler Chatten - ENTER Allen verbündeten Chatten - BACKSPACE Taste oder POS1 Taste ![]() Allen Aktiven Spieler Chatten - END drücken Leuchtfeuer Platzieren - B und Enter | ENTF zum entfernen Aktivieren des Wegpunkt-Modus - Z Versammlungspunkt setzen - Mit Maus auf Kaserne (Oder waff, werft, klonstätten) und Ort platzieren Springe zur Radarmeldung - Leertaste Einheiten - Jubeln J (Bei mir in Yuri isses aber c ![]() Diplomatiemenu - TAB Erweiterte Tastafunktionen ^^ Einheit Folgen - F Gebiet bewachen - STRG/ALT und Mausklick Einheit Eskortieren - STRG/ALT und Mausklick Gebäude bewachen - STRG/ALT und Mausklick Gebäudeleiste - TAB Q Waffenleiste - W Truppenleiste - E Fahrzeugleiste - R Nächste Einheit - M Vorherige Einheit - N Alle auswählen - P Elite durchschalten - Z Naviagtion und Gesundheit - U Gewählte Einheit modifizieren - SHIFT Gedrückt halten Ansicht auf Basis zentrieren - H Reparieren - K Verkaufen - L Erstellen von Kartenmarkierungen - STRG + F1 - F4 Zur Kartenmarkierungen - F1 - F4 Multiplayerprovokationen F5 - F12 Sind alle denk ich... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nun man kann die hotkeys auch individuell einstellen.
Hauptmenü > Optionen > Tastatur dort sieht man auch wie Sie derzeit eingestellt sind. |
|
|||
|
|||
Jo, vielen Dank für eure Hilfe!!
|