|
|
|||
|
|||
Alles explodiert [HELP] :confused:
Hi @ all
Hab AR2 (ohne Yuri's Rache) draufgemacht, jedesmal wenn ich ein Game starte explodiert wenige Sekunden danach meine ganze Basis. Hab den Patch 1006 auch drauf. Woran kann das liegen?! Ich bin echt verzweifelt, da ich jetzt schon 3 mal neuinstalliert hab. Mein OS is Win 2000 Pro. Vorher lief es auch ohne jegliche Schwierigkeiten. Wer kann helfen?? Thx MfG PC-Inhaber |
|
||||
|
||||
einmal alles deinstall hats bei mir auch gebracht, aber ich hatte damals da prob weil ich unter 98 install hab und unter xp spielen wollte
![]() |
|
||||
|
||||
Passiert, wenn die Registry korrupt oder gelöscht ist.
|
|
|||
|
|||
Das Problem mit dem explodieren hat sich erledigt, aber wie es ja sein muss kommt direkt ein neues hinzu: Wenn ich jetz ein Spiel hoste, Spieler beitreten und ich es dann starte, lädt er und wenn der Balken voll ist (bzw. die Balken voll sind) startet mein Rechner einfach neu. Weiß vlt. da jemand wie man's beseitigen kann?
Thx MfG PC-Inhaber |
|
||||
|
||||
Das hatte ich auch schonmal. Einfach das spiel deinsallieren dann die regestry löschen und dann wieder neu drauf machen. Das war alles ^^
|
|
|||
|
|||
Habt ihr meinen Beitrag nicht richtig gelesen?? Ich hab jetz schon 3 mal deinstalliert und wieder neuinstalliert. Und was meinst du mit Registry löschen??
MfG PC-Inhaber |