|
|||
|
|||
![]() Hab seit neuesten ein Problem. Mein Yuri will nicht mehr starten. Egal ob mit ATI oder Geforcekarte drinne,startet nicht. Ob ohne oder mit Patch es geht nicht. Habe 2 Originale und nix geht davon. Wenn es startet kommt eine Meldung: "Main executable for Yuris Revenge", Problemsignatur: gamemd.exe . Was soll man da machen? RA2 läuft tadellos und kanns spielen eben nur Yuri net. Ist XP und SP2. Könnte es am SP2 liegen oder an Board (issen ASUS Dual) ?
|
|
||||
|
||||
also ich kann mit der beschreibung garnix anfangen, sorry. schonmal neu installieren probiert?
Virenscanner?
|
|||
|
|||
Habs paar mal neuinst. und Norton läuft komplett durch.
|
|
||||
|
||||
Ohne es jetzt genau zu wissen, vermute ich mal sehr stark das es an dem SP2 liegt. Das Spiel stand, neben den unzähligen anderen auf der Problemliste von MS. Da von EA keine weiteren Updates für Yuri kommen werden mußt du mal warten bis hier die Spezies kommen und sich mit dem SP2 besser auskennen und dir einen Tip geben können wie du es doch wieder zum laufen bekommst.